Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geräusche von Rücksitzen

MMMPassion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Kennt jemand beim E46 Coupé/M3 auch Geräusche (eine Art Klappern), die zwischen den umlegbaren Rücksitzklappen und der Halterung wo die Klappen einrasten, entstehen.

Nach dem die Garage das Problem nicht beheben konnte, aber dafür die roten Ledersitze mit Garagendreck beglückte, habe ich die Sache selbst analysiert und (provisorisch) gelöst: Seit ich die Klappen nicht mehr ganz einraste (stehen ca. 1cm vor) gibt es keine Geräusche mehr.

habt Ihr auch schon solche Geräusche gehabt und was habt ihr gemacht? (ohne die Rücksitzbank zu entfernen)

Beste Grüsse, MMMPassion

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich habe ebenfalls ein Klappern das bei höheren Geschwindigkeiten auftritt. >200 O:-) Die Werkstatt kann aber nichts finden...muss ich mich wohl mit abfinden und bei >200 mache ich keine akrobatsichen Übungen hinten. Habe schon alles versucht, selbst mein Beifahrer hatte sich dem Problem angenommen konnte aber nichts finden. Kommt von hinten rechts, Oberkante der Rücksitzbank.

Sei froh, das Du es gefunden hast! Mache dann immer die Musik lauter. :???:

Grüße

Geschrieben

Vielleicht könnt ihr ja ein bisschen Schaumstoff oder ein Tempo Taschentuch dazwischenwürgen, dann hört das Klappern bestimmt auf.

Hinter der Sitzbank sieht es ja keiner.

Gruß Marc

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...