Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Smart ForFour

JK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag !

am samstag war ich mit Flix auf nem Crossgolfturnier (sind 5. und 4. geworden).

Da stand doch tatsächlich ein Smart forfour!

aber nicht so wie ich ihn letztesmal gesehen hab, total zugeklebt sondern nur das smartzeichen vorne und hinten und dazu noch die frontscheinwerfen, einmal ausenrum!!

haben trotzdem gleich erkannt dass es einer war!

der kommt doch erst im april raus, warum wird der denn nichtmehr getarnt?

JK :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

In den Autozeitungen sind doch auch schon ungetarnte Fotos drin. Ausserdem gibt es eine Werbekampagne für den ForFour. Da kann man ihn auch sehen. Ist also normal :wink2:

Geschrieben

gut !!

aber auchschon sooooo früh vor einführung...... hab mich halt gewundert!

JK :wink2:

Geschrieben

Sagt mir bitte, wenn ich mich irre, aber stand dieses Ding nicht schon völlig ungetarnt auf der IAA? Und in der aktuellen ams (bei dem Gewinnspiel) ist er doch auch ungetarnt ... :???:

Geschrieben
...Und in der aktuellen ams (bei dem Gewinnspiel) ist er doch auch ungetarnt ... :???:

Genau das meinte ich :wink2:

Geschrieben
Sagt mir bitte, wenn ich mich irre, aber stand dieses Ding nicht schon völlig ungetarnt auf der IAA?

Du irrst dich nicht. Ich hab ihn auch in Frankfurt gesehn :wink2:

Geschrieben
Sagt mir bitte, wenn ich mich irre, aber stand dieses Ding nicht schon völlig ungetarnt auf der IAA? Und in der aktuellen ams (bei dem Gewinnspiel) ist er doch auch ungetarnt ... :???:

Sag' mir, wieso Smart ein getarntes Auto vor `ner knappen Million Besucher zeigen sollte?

Wenn ein Auto getarnt ist, ist es meist noch geheim, es sei denn der Hersteller war zu faul die Tarnung abzunehmen. Ich glaube auch nicht, dass die `nen Erlkönig verlosen würden....

Geschrieben

@JK

Ich denke , dass die den Viertürer ganz einfach schon deswegen zeigen, weil dieses Auto für die Marke Neuland ist. Und um am Start einen Flop zu vermeiden, oder gering zu halten, muss man vorher eben kräftig die Werbetrommel rühren. Bestes Beispiel für den umgekehrten Fall ist da der Golf V, da wusste vor wenigen Wochen kaum einer , wie er nun aussehen wird.Musste aber auch keiner, denn der Golf wird erfolgreich , auch wenn er absolut überteuert ist ( ups , das war wohl eine Kritik ).

ich mag es eigentlich nicht sagen dieses Wort, aber das gehört zum Marketing :-(((°

Gruß

Marius

Geschrieben

ja aber warum ist dann das smart zeichen abgeklebt....

ist doch sinnlos!

"ui schönes auto....! von wem ist der denn? steht net drauf, kauf ich mir halt den neuen golf....."

JK

Geschrieben

nun das mit den abgeklebten Zeichen ist schwer zu sagen, keine ahnung, aber, würdest Du Dich für ein anderes Auto entscheiden , nur weil die Zeichen abgeklebt sind?

Wahrscheinlich haben die hersteller irgendwelche komischen internen Richtlinien, bis wann ein Modell mit dem Markenzeichen nicht erkennbar sein darf.

Ich muß sagen , das wundert mich schon, denn wenn die kiste schon auf der iaa zu sehen war.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...