Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pics aus F40/360 Modena

botzelmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann deine Erstellten Farraris für Film und Fersehen :wink: leider auch nicht sehen :cry:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja gestern hat ich ein Problem mit Arcor. Aber heute sollte eigentlich alles wieder iO sein. :wink2:

Geschrieben

Fertig. Aber so was mach ich in nächster Zeit nicht mehr. Viel zu faul dafür. Ich saß jetzt so ca. 35Stunden da dran. Puuuu...

Jetzt noch die Pics (Man beachte die Spiegelungen)

f360f1.jpg

f360f2.jpg

f360f3.jpg

f360f4.jpg

f360f5.jpg

f360f6.jpg

f360f7.jpg

f360f8.jpg

f360f9.jpg

f360fz1.jpg

f360fz2.jpg

f360fz3.jpg

Geschrieben

jaja, ich hab eh schon ein schlechtesw gewissen :(

habs erst jetzt geschafft ein paar pic upzuloaden (aber als .zip)

viele hab ich nicht geuppt, da einige davon eh schon im forum herumschwirren und ich einige durch einen harddiskcrash verloren habe! (Jaaaa, ihr habt richtig gehört :-(((° )

Aber ich glaube mein Bruder hat die noch auf seinem Notebook, der ist nur zzt. grade in Singapur...

Drückt mir die Daumen...

@botzelmann: Achja, Das .zip findest du HIER (es ist grade 20:49 und ich habe den upload grade gestartet... sind 2MB...)

greets

toppi

Geschrieben

Moin,

@Ethan Hunt

das Programm Maxon Cinema 4D kostet in der Release 8.1 als Basisversion etwa 700€. Im Bundle mit 5-7 Zusatzmodulen etwa 3000€. Weitere Zusatzmodule kann man zusätzlich noch teuer erwerben.

Teures Hobby hast du da, Botzelmann. Und vor allem spendable Freunde :???::D

Gruß

MQP :wink2:

Geschrieben

ach@ toppy.

der innenraum ist ja noch nicht wirklich detailiert. da werd ich mich nochmal dransetzen. deshalb kams nicht zu spät :hug::-))! thx2ya O:-)

Geschrieben

wenn mein bruder die fotos wirklich am notebook hat, dann hab ich noch bessere innenraumfotos...

mal schaun!

greets

toppi

Geschrieben

Also von einem 550er erkenn ich bei dem von deinem Freund nicht viel!!

:-?

flix

Geschrieben

Er hats aufgegeben. Er hat im Moment von nem andren Forum n Angebot als Grafiker und er designed an ner lukrativen Webpage eines Freundes mit.

Aber seine anderen Werke sind echt gut :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...