Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Enzo fahren!!

SVpower

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich tippe auf Fake, genau wie die angeb1lich Diablo-Probefahrt...

Was hat Niko da nur angerichtet *kopfschüttel* ;)

Geschrieben

Aber wenn das echt ist dann möcht ich net wissen auf wieviel das die nächsten Tage ansteigt :-o:-o:-o:-o:-o:-o:puke::puke: Ich glaub ich biet auch mal mit :wink:

Geschrieben

506 Euro, naja noch nicht so dicke! X-)

Aber der Name gefällt mir aber!-> mallorcapeter! :D

Geschrieben

Ob das ein Fake ist oder nicht wird sich wohl erst am 11/12.4.2004 herausstellen...

Vor allem dass man selber fahren darf finde ich fast ein wenig zu tollkühn für so eine seltenes und teures Auto :???:

Geschrieben

Der Typ hat "0" Bewertungen. Da kann man sich eigentlich denken wie ernst das Angebot gemeint ist :wink2:

MfG

Geschrieben

0-Bewertungen ist ja nichts besonderes, jeder fängt mal bei 0 an...

Aber was viel interessanter ist, dass das Einlösen der Fahrt erst nächste Ostern sein soll... und wann zahlen, jetzt schon oder erst beim einlösen :???::-?

Gleich mal nachsehen... und wieder zurück:

Ich denke langsam es ist dubios, einlösen kann ich die Mitfahrt erst in einem halben Jahr, aber zahlen soll ich jetzt schon die Hälfte.

D.h. wenn MallorcaPeter keine Lust mehr hat (oder wahrscheinlicher, kein Auto) dann hat er die Hälfte kassiert und man kann ihm nicht mal ne schlechte Bewertung geben, weil nach 90 Tagen die Auktion im Ebay-System gelöscht wird.

Clever, Clever... :???::???::???::???:

Geschrieben

@Raymond:

Man kann bei Ebay auch nach 90 Tagen noch bewerten O:-)

Ich denke aber auch, dass es ein Fake ist, 50% Anzahlung können schon eine kleine Summe geben, die für ein paar Tage Urlaub reichen :evil:

Geschrieben

Hmmmm..... und warum hat er nicht sein eigenes Auto fotografiert?! :???::-?

Geschrieben

Ich hab ihm eine E-Mail geschickt und nach eigenem Foto gefragt! Mal schaun was wird :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SVpower,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das wird das gleiche sein wie bei den zahlreichen fakern hier bei CP der Typ meldet sich auf keinen Fall bei dir

Ich kenn mich ja bei eBay gar nicht aus aber die zahlreichen Beweismittel die ihr da aufgedeckt habt sind ja schon ziemlich eindeutig :evil:

Geschrieben

Wenn hier eine Antwort von dem Anbieter kommen sollte, wird die wohl lauten: Habe keine Digi-Cam oder habe keine Zeit, Fotos zu machen :???:

Wenn ich mir die Beschreibung anschaue, er habe keine Zeit mit dem Enzo zu fahren, ist aber sowieso in Hockenheim, warum fährt er dann nicht selbst den ganzen Tag? :evil:

Für mich stinkt das :puke:

Geschrieben
0-Bewertungen ist ja nichts besonderes, jeder fängt mal bei 0 an...

Klar ist das bei Jedem so. Aber man sollte vielleicht erstmal kleiner Dinge verkaufen. Sonst wirkt das reichlich unseriös. Und der Name von dem Verkäufer :???: ... Naja. Für mich ganz klar: Fake :wink2:

Geschrieben

Na das passt sich ja richtig gut - genau zu dieser Zeit bin ich bei einem Bekannten der in der Nähe der Rennstrecke wohnt und wir werden mit unseren Wagen (wie jedes Oster WE) rund um Hockenheim unterwegs sein. Da wer ich dann da gleich mal vorbeischaun-DigiCam ist wenn natürlich auch mit dabei!

Möcht gern mal wissen welche verrückte da mitbieten-die sehen ihr Geld niie wieder!

Geschrieben

Wer so blöd ähhh.. blind ist das jetzt schon zu bezahlen hat selber schuld.

Warum sollte jemand, der einen Enzo besitzt jetzt schon eine Fahrt bei Ebay einsetzen? Reicht doch 2 Wochen vroher auch völlig.

Kein eigenes Foto....neuer Account...dubios!

Viel Glück...

Grüße

Geschrieben

Leute, ihr habt das System noch nicht verstanden.

Bis ins nächste Jahr wird er ständig Enzo-Mitfahr Aktionen versteigern und sich den Wagen so zusammensparen. So gibt es dann zu Ostern einen Enzo, eine Enzo-Mitfahrt und das ganze in einem Überraschungsei.

Ostereiersammeln auf dem Hockenheimring... O:-)

Wunderbar finde ich seine "Selbstlosigkeit", anderen mittellosen Menschen eine Mitfahrt anzubieten. :wink:

Geschrieben

Na wenn das mit dem zusammensparen mal gutgeht?!

Ich würde da auf KEINEN fall mitbieten!!

Flix

Geschrieben

ganz klar:...FAKE... :-))!

Aber irgendein Dummer wird wohl wieder gewinnen und Kohle verlieren, genauso wie die Deppen, die 10 Handies im Paket ersteigern, die noch gar nicht auf dem Markt erschienen sind. Die Kohle überweisen sie aber noch im Voraus und Abholen geht nicht, weil der Anbieter das nicht wünscht...... Einem Freund von mir ist das grade passiert, sogar der Anwalt, bei dem er später war, schüttelt nur den Kopf und kann ihm leider nicht helfen...... :-(((°

Laßt euch doch nicht ver*****n Jungs!

Gruß

MQP :wink2:

Geschrieben

@MQP:

Ist zwar Off-Topic, aber bei Deinem Bekannten kann man eventuell doch etwas machen 8)

Geschrieben

Die Auktion ist für 758Euro zu Ende gegangen.

Weider einer etwas ärmer! :wink:

Geschrieben

bin mal auf die Bewertung gespannt...... :D

aber wahrscheinlich hat da auch nur n Kumpel mitgeboten, damits spannender aussieht. Denke mal, daß die Auktion die Tage wieder drinsteht bei Ebay :-))!

Gruß

MQP :wink2:

Geschrieben
Wer so blöd ähhh.. blind ist das jetzt schon zu bezahlen hat selber schuld.

Warum sollte jemand, der einen Enzo besitzt jetzt schon eine Fahrt bei Ebay einsetzen? Reicht doch 2 Wochen vroher auch völlig.

Kein eigenes Foto....neuer Account...dubios!

Viel Glück...

Grüße

Ausserdem wird keiner der sich ein Auto kauft welches ne Million kostet, obwohl er noch nicht einmal Zeit hat dieses zu fahren, für ein paar Euros sich hinsetzen, ein Angebot bei Ebay schreiben und dann auch noch mit einem Wildfremden Menschen Stundenlang über eine Rennstrecke fahren.

Da hat wohl einer zu tief in die Kiste gegriffen.

Dem Geld kann man :wink2: sagen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...