Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VIPER <-> Yamaha R1

ViperGTS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Umso mehr dazu geschrieben wird, umso unsinniger finde ich das ganze. Das eine R1 schneller ist sollte doch jedem klar sein. Wenn man ein f1 auto als Gegner aufstellen würde, könnte es interessant werden. Aber egal ob viper oder nicht, das Leistungspotenzial der R1 ist höher.

auch wenn ich den m3 sehr mag, ist die gegenüberstellung schon fast peinlich.

Gruss m3 :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

ich wollte nix gegenüberstellen, sondern nur mal einen eindruck vermitteln, was da so passiert, wenn du einer haya mal in die knödel tretten tust. solche videos sind rar! das ein m3 absolut keine chance hat, habe ich schon selbst erlebt. es war in einer baustelle wo 80km/h war, da fuhr ich mit der hayabusa schon 90km/h als der m3 einen meter hinter mir war. als dann das schild, freie fahrt für freie bürger, kam habe ich aus ärger über den deppen, die haya richtig aufgedreht und nach 4 sekunden sah ich den m3 nicht mehr :D musste einfach sein! tschüss m3 und weg :lol:

Geschrieben

ich finde solche Vergleiche, wie schon gesagt, ziemlich muessig.

Aber um mal bei der ZX9r zu bleiben.

Hier ein Video 2.4MB von einer ZX-9r die mal hochbeschleunigt.

Das ganze geht n Berg hoch ..trotzdem noch beeindruckend.

Einfach mal die Sekunden zaehlen ab der der Typ richtig Gas gibt, bis er auf 200 ist.

http://jo.zan.hu/poen/video/Videos2/ZX9r.Costa.Caparica.wmv

btw. auf der Seite sind ncoh viele Quatschvideo..Gag Fun usw.

Das einzige Auto das gut dagegen halten kann ist der Walser Supra.

Nur dem seine Rennbedingungen sind auch immer nur die, das das Motorrad nicht getunt werden darf.

Geschrieben

In 99,9% aller Fälle wird ein Superbike jeden normalsterblichen Supersportwagen ausbeschleunigen.

Geht es jedoch darum, das absolut schnellste Gefährt für die Straße zu konstruieren, führt am Auto kein Weg vorbei. Man benötigt auch keinen Enzo oder einen 1300PS Skyline um einem Motorrad Paroli zu bieten. Wer dies glaubt der irrt.

Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten hat so etwas Straßenzulassung:

http://www.geocities.com/garageclub/andy_jensen.html

Diese Corvette leistet gut 900PS bei ca. 850kg Leergewicht und knapp 1200PS mit Lachgas. Die Beschleunigungswerte 1/4 mile:

7,5 @ 181 mph

6,6 @ 207 mph (Lachgas)

Selbst ohne Lachgas benötigt das Ding ca 8 Sekunden von 0-300 km/h

Noch Fragen?

Geschrieben

(Mist...Password vergessen)

jo..aber sorry..wir reden hier von normalen Fahrzeugen.

Das es verrueckte Autos..und auch verrueckte Motorraeder..LKW`s und sonstige Fahrzeuge gibt, die nochmal ne Ecke schneller sind, ist klar.

Man muss schon auf den Teppich bleiben, sonst sind wir irgendwann bei den Flugzeugen angelangt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...