Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer M5 *Video* + Pixs

Danny

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen,

habe in nem anderen Forum etwas gefunden, wurde glaub ich auch hier noch nicht gepostet, falls doch -> delete!

Die hier sind eh bekannt, aber der Vollständigkeit halber:

8867069_image004.jpg

p9280044_123.jpg

Aber die hier:

44scan0002.jpg

44scan0003.jpg

44scan0004.jpg

Und hier das Video: http://www.soete.com/bmwm5/e60-m5.mpg

Viele Grüsse

Danny

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi,

Tolle Bilder, ob die schonmal im Forum waren kann ich nicht sagen, jedoch ist das Video schon bekannt, trotzdem danke! :-))!

Hendrik

Geschrieben

Gefällt mir gut. Und das Wichtigste: ich finde, die veränderten Design-Elemente passen hervorragend zum Auto. Sieht viel besser aus als der normale 5er.

Geschrieben

Das wird ein Hammer. Mal sehen ob mein soziales Umfeld nicht was mit dem Motor anfängt...

Geschrieben

also ich find den Wagen wirklich toll auf der Foto-Montage bis, und die ist wirklich schlimm, diese eckige Heckschürze!

Also ja bitte so bringen bis auf diese Heckschürze.

Geschrieben

Mir gefällt der neue M5 einfach nur SUPER. Die Front ist ein Traum. Da kann ein E55 oder ein RS6 eine nicht mithalten. Aber das Heck ist noch Verbesserungswürdig. Ansonsten sieht er einfach nur KLASSE aus.

Geschrieben

Ich finde den von vorne UND hinten sehr gelungen. Zumindest auf den Motagen von der "Autozeitung". Noch besser als der normale 5er :-))!

Geschrieben

Was mich jedoch noch interresieren würde, ist die Frage nach den Felgen??

Ja was für welche bekomt der denn?? Auf dem Bild sind das soo viele verscheidene!! Und ich glaube weniger dass er die Felgen vom M3 bekommt :-?

Flix

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Danny,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also dass er mit den M3-Felgen kommen wird, halte ich eigentlich auch für ausgeschlossen. Die schwarzen die mal auf anderen Bildern gepostet wurden sahen auch scharf aus, aber das wird sowieso nix!

Finde den M5 nur noch :-))!, gerade das Frontfoto in der AB ist einfach nur stark!!! Da passen die M3-Felgen absolut genial!!! X-)

Geschrieben

kannte das video noch gar nicht :-o

da kribbelts bei mir schon im bauch wenn der nur so an der kamera vorbeirollt. der wagen wird GENIAL!!!! :-o

garth

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...