Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was haltet ihr vom neuen M5(E60)?

Manuel Eule

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

das auto wird erst in genf vorgestellt und kommt im herbst 2004 auf den markt..also was sollen wir die antworten ? :-?

was bisher so durchsickert bzw. spekuliert wird, klingt vielversprechend !

aber ich würde erstmal auf die fakten warten....

Geschrieben

hm. schwierig eine Aussage zu treffen. Die Bilder sind ja noch nicht wirklich bestätigt, dh. man kann sich noch nicht mal übers Design zuverlässig äussern.

Vom Fahrverhalten her wirst du Mühe haben, hier einen Testfahrer von BMW zu finden, der den Wagen kennt... :D

Lediglich über die 500PS können wir diskutieren, die sind sicher nicht schlecht... :-))!

:wink:

EDIT: nette Fahrzeuge haste da aufgeführt..

beglücke uns doch mal mit Fotos!! :wink:

Ich dachte immer, MroadsterFahrer würden drauf bestehen, dass man MRoadster sagt, und nicht Z3MRoadster... aber offensichtlich sind nicht alle so... 8)

Geschrieben

Ueber ein Auto zu diskutieren, bei dem man kaum mehr weiss, als dass es 10 Zylinder, SMG und 4 Räder hat, ist für mich ein wenig zu früh. Nicht einmal das Design lässt sich richtig diskutieren, da meines Wissens noch keine offiziellen Bilder da sind.

Beste Grüsse, MMMPassion

Geschrieben

Also gegen neun M5 hätte ich nichts einzuwenden O:-):D

Allerdings stimme ich meinen Vorrednern zu: noch ein wenig zu früh, um über dieses Auto zu sinnieren. Wenn mal Preis, Design und Leistung bekannt sein werden, kanns aber auch losgehen...

Geschrieben

Hi,

also wenn er so rauskommt wie auf den Bildern in der autozeitung find ich ihn TOP :-))! . aber man muß in trotzdem mal in echt sehen um ein engültiges Urteil zufällen.

Und ich denk die Leistungswerte Sprechen für sich, und ich denk er wird noch ein spur agiler sein als der alte M(e39).

Aber wie schon die anderen gesagt haben. Lassen wir uns doch überraschen. O:-)O:-)

ciao :wink2:

Geschrieben

Der wird aber wohl leider nicht nur leistungsmäßig, sondern auch preislich in Regionen vordringen, die zuvor noch kein M5 gesehen hat 8) Ansonsten sehen die Bilder schonmal ziemlich klasse aus!

Geschrieben

Die Preisdiskussion führten wir hier bereits ausgiebig in einem anderen Thread. Kurzum, wenn der neue M5 >90kEuro kostet, geht BMW in die falsche Richtung und sendet ebensolche Signale! Aber bevor wir dies aufs neue diskutieren, warten wir mal lieber ab :wink2:

Geschrieben

Mein naechster Wagen O:-)O:-) wenn er nicht zu teuer wird ... :D

Finde ich selbst einfach spitze , ich schätze mal die ersten bilde geben schon sehr viel auskunft über die endgültige optik und den serienzustand in gut einem jahr .

von den Fahrleistungen so schätze ich wird er in etwa mit dem E 55 AMG gleichziehen , aber das handlig wird BMW typisch wieder mal in der klasse zeigen was stand der dinge ist .

Aber nur nicht gleich einen der ersten kaufen das gibt sicherlich nur probleme.

MFG Tanne

Geschrieben

Also, vom Design her gefällt mir ganz gut, was man so schon etwas erkennen kann. Die Leistung(500PS wie ich gehört habe) dürfte auch ausreichen. Geht mal auf folgenden Link, da gibts viele Bilder. Allgemein ne coole Seite:

http://www.mk-live.de/phpBB2/viewtopic.php?t=24

Allgemein gefällt er mir gut, aber ich glaub der Preis wird mal wieder extraterrestrisch sein.... :-(((°:-(((°:-(((°

Achtet mal drauf: Da wo er in der Hofeinfahrt steht sieht man beim dritt-unterstem und oberstem Bild sehr gut, dass er bis auf das Tape untenrum nur am Kotflügel abgeklebt ist. Hier plant BMW wohl solche Kiemen, wie sie beim momentanen M3 sind. Find ich goil!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Manuel Eule,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die Kiemen (oder bessserer gesagt, die abgeklebten Stellen wo die Kiemen sein müssten) sind nicht bei allen Bildern zu sehen.

Anscheinend gibt es also mindesten 2 Karosserie Varianten, welch zum Einsatz kommt ist aber für die Öffentlichkeit unbekannt.

P.S. Der wievielte Thread zum E60 M5 ist das jetzt???

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...