Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beifahrer gesucht!! 964RS vs 964Cup

Olaf964

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hoffe mal, daß es hier das Richtige Forum ist!!!

Denn endlich ist es soweit! Nächste Woche kann ich meinen heiß ersehnten 964er nach erfolgreicher Getrieberevision in Leverkusen abholen. Gleichzeitig muß ich meinen "Ersatzwagen" wieder abgeben.

Wer also Lust hat, mich auf meiner (Tor)Tour von Stuttgart nach Leverkusen und zurück zu begleiten, kann sich hier melden.

Hin geht es, wenn nichts dazwischen kommt, am Dienstag 28.10. Morgens zwischen 8 und 9.00.

Fahrzeug:

Porsche 964 Cup version. Bj. 91, ca. 285PS, 1050kg

kein Leder, Klima, Radio oder ähnlicher Firlefanz.

Renn FW und Semislicks.

Der Kevlar Beifahrersitz ist nicht sonderlich bequem, wiegt aber nur 4kg.

Zurück Nachmittags gegen 16:00.

Fahrzeug:

Porsche 964 RS Replika, Bj. 91, ca. 260PS, 1280 Kg

etwas komfortabler aber bei weitem auch keine Sänfte.

Immerhin mit CD-Radio und 2 Lautsprechern.

Natürlich mit neuem 6-Gang Getriebe.

Wer also aus dem Raum Stuttgart kommt und ein wenig Tagesfreizeit hat, darf sich gerne melden. Ich hab halt einfach keine Lust jeweils 400km in der Raudaubüchse zu sitzen ohne Unterhaltung.

Da ich in Leverkusen geschäftlich unterwegs sein werde, muß sich der Beifahrer irgendwie 4h alleine unterhalten. Ich setz denjenigen auch gerne bei der S-Bahn Richtung Köln Zentrum (sehenswert) ab und hole Ihn dort auch wieder ab :D

Gruß Olaf

**Der jetzt ne Mitfahrzentrale eröffnet**

PS: Vollgasfest sollte der Beifahrer schon sein, denn wer ins Auto :puke: fliegt raus!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ein paar Tage später und ich wäre dabei. :-(((° Hab da leider noch Schule. Aber wird sich schon jemand finden. Und denke auch mit meinen 1.90m hätte ich es doppelt unbequem.

Gruß an dich

Sebastian

Geschrieben

hey ich könnte nach stuttgart .... wäre der platz noch frei ?

Geschrieben

:evil: Meine Nachbarn hintergehen mich :evil:

Ich würde ja gerne, aber am Dienstag muss ich leider schaffen. Da ich ja diese Woche gerade Krankgeschrieben bin, werd ich meinen Chef am Montag lieber nicht fragen ob ich Dienstag frei haben kann X-)O:-)

Schade@Nachbar...

Micha

PS: Wann sehen wir uns mal wieder hinterm Haus? O:-)

Geschrieben

Ich würd ja gerne, aber meine Eltern lassen mich Wahrscheinlich nicht.. :-(((°:-(((°

Geschrieben

falls Du keinen findest, kannst ja für DSDS üben...;-))

GRüße

Rainer

Geschrieben

so viel Resonanz, bei sooo alten Autos :D

@Ice Tea

jep, der Platz ist noch frei. Ich muß aber noch ein paar Termine für Dienstag koordinieren, daß wir auch wirklich am Abend zurückkommen.

@Micha,

ich werde mich am Freitag abend unseren Autos widmen (waschen WR Montage etc.) evtl. trift man sich am Waschplatz.

@Hainrisch

DSDS...mhhh... meine Gesangsqualitäten stehen denen von Daniel K wohl kaum nach, aber selbst wenn ich noch so laut trällern würde, ab 120km/h versteht man in der Büchse sein eigenes Wort eh nicht mehr.

Aber immerhin weiß ich jetzt, was Du auf der Autobahn so treibst ;) Wann sehen wir Dich beim Vorsingen face to face mit Diiieeetääää?

Gruß Olaf

Geschrieben

@Olaf

das Auto ist also der Schutz für die Umwelt. Man stelle sich einfach vor, die Natur würde belästigt vom SingSang...

Glücklicherweise versteht man bei mir ab 120 auch nix mehr...

Grüße

Rainer

Geschrieben

also wenn du genauers weisst kannst du dich sehr gerne mal bei mir privat melden ! ich hoff nur mein chef gibt mir frei da ich die woche schon 2mal freinehmen musste... aber ich denke wenn ich dafür am samstag arbeite passt das !

würde mich ungeheuerlich freuen mal so ein biest live zuerleben

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Olaf964,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche 964 / 993 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Mist!

Pedalbox ist auch kaputt :(

Muß meine gesamte Planung umwerfen. Evtl. wird es bis Freitag noch was.

Gruß Olaf

Geschrieben

Sag mal Olaf... Irgendwie hast du ja auch grad die Pest oder? Ständig was kaputt :(

*mal den nachbarn :hug: *

Geschrieben

aha ! na dann ... bitte sag mir aber 2-3tage vor dem termin via pn oder email wann es ist ! sonst wird es für meinen chef wohl zu kurzfristig . wär mir echt ne freunde dich auf deinem wildenritt zu begleiten 8) bis dato drück ich dir die daumen das dein porsche wieder klar kommt :-))!

Geschrieben

@Pure Pleasure

ne Gelddruck Maschine wäre im Moment nicht schlecht ;)

So gabs halt in den letzten 2 Jahren:

Motorrevision

Metall Kats

neue Lenkung

neue Innenausstattung

Neues Fahrwerk

Neue Bremse

Neuen Innenteppich

Neue Kupplung

Getrieberevision

Wahrscheinlich war aber die defekte Pedalbox verantwortlich für die Kupplung

@Ice Tea

ich hatte Dir heute und am Sonntag ne PN geschickt, ist die angekommen?

Nachdem ich mir da nicht ganz sicher war, hab ich heute noch ne e-mail hinterher geschickt.

Wenn es bis Fr. nichts wird, habe ich eh ein Problem wegen des Saisonkennzeichens 04-10 meines 11ers. Dann bräuchte ich erst einmal ein Kurzzeitkennzeichen.

Gruß Olaf

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...