Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SLK 230K im Vergleich zu SLK 320


Rookie94

Empfohlene Beiträge

Hallo Spezialisten und Insider,

wer hat beide SLKs gefahren und kann sagen, warum man den 320 jetzt vorziehen sollte.

Wir hatten 3 Jahre den SLK 230K, war okay. Jetzt nach 2 Jahren Audi TTS liebäugeln wir wegen dem Dach wieder mit einem SLK 320, ist er wirklich besser ??

Danke im Voraus für Euere Antworten.

Grüsse

Rookie94

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rookie94 am 2002-03-25 12:48 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rookie94 am 2002-03-25 18:20 ]</font>

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Herzlich Willkommen Rookie94 bei Carpassion!

Hast ja ne menge schöne Ferrari Fotos auf deiner Homepage, Respekt vorm Ironman!

Zu deiner Frage: ich denke du meinst den Vergleich SLK 230K vs. 320! Ich würde mich eindeutig für den 320'iger entscheiden, da mir ein kultivierter 6 zylinder viel liber ist, als ein kompressor geladener 4 zylinder! Beim SLK 320 stehen 218PS den 193 im 230K gegenüber und mit den gebotenen Fahrleistungen kann man dann durchaus zufrieden sein! besonders, wenn als alternative noch ein RS4 und ein F360 spider zur Verfügung stehn!

Gruß Saphir

Hallo Saphir,

danke für Deine Meinung. Wir werden probefahren, ist wahrscheinlich die beste Lösung. Schöne Woche!

Gruss Rookie94

Geuploadetes File ist grösser als 70000 Limit. Sorry.

Hallo Rookie,

Fahre selbst einen 230K und habe auch schon den 320 getestet, war nicht schlecht. Wenn ich mir aber Deinen Fuhrpark so anschaue, würde ein 320 AMG mit 354 PS oder ein 996 Turbo besser rein passen.

Gruss Bikerfreak

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...