Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Problemm mit ABS


Syffel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe ein Problemm mit meinem ABS System :evil: Das ABS Lämpchen leuchtet manchmal und das grosse Ausrufezeichen, dass ein Bremssystemfehler anzeigt leuchtet. Manchmal ist aber alles ok.

Weiss jemand was das problem sein könnte :-?

Danke für euere Hilfe. :-))!

Grüsse

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich habe ein Problemm mit meinem ABS System :evil: Das ABS Lämpchen leuchtet manchmal und das grosse Ausrufezeichen, dass ein Bremssystemfehler anzeigt leuchtet. Weiss jemand was das problem sein könnte :-?

Du hast ein Problem mit dem ABS System und deinem Bremssystem :-))!

Höchstwahrscheinlich ein ABS-Sensor, der seinen Geist langsam aufgibt. Hab schon 4 mal das Teil getauscht. Einmal hat er sich langsam, wie bei dir, verabschiedet. 3 andere male waren die Drecksmarder am Werk!

  • 2 Wochen später...
Höchstwahrscheinlich ein ABS-Sensor, der seinen Geist langsam aufgibt. Hab schon 4 mal das Teil getauscht. Einmal hat er sich langsam, wie bei dir, verabschiedet. 3 andere male waren die Drecksmarder am Werk!

Glaube nicht, daß es am Sensor liegt. Wenn nämlich das Asurufezeichen auch leuchtet, heisst das, das auch die elektronische Bremskraftverteilung nicht mehr funktioniert. D.h. es ist mehr kaputt als ein Sensor.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...