Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Wallpaper

porschefreAK47

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Meiner meinung nach macht PORSCHE die besten wallpapers überhaupt, ihr müsst euch die mal auf www.porsche.de reinziehn!

kennst sonst noch wer seiten wos gute porsche wallpapers gibt?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ich weiss auch nicht, am anfang war ich wenig begeistert aber das hat sich geändert. der cayenne gefällt mir wirklich immer mehr, bin froh das porsche den gebaut hat. ein brutaler wagen. hab ihn jetzt auch schon "oft" auf der strasse gesehen und bin einfach nur erstarrt :-))!

Geschrieben

Kuck mal hier, da gibt es eine kleine feine Sammlung an Wallpapers.

Die Auswahl wird jedoch noch vervollständigt. :wink:

Klick hier

Geschrieben
640_3531656131346134.jpg

Das Bild hängt bei uns in einem Elektrofachgeschäfft (Geiz ist geil) eingerahmt. Und die Lichter leuchten. Sieht ziemlich gediegen aus :-))!:wink2:

Ach, jetzt hab ich 300Beiträge *g*

Geschrieben

das bild hab ich mal bei uns in nem Kunst-Laden als richtiges Bild gesehn.

Und wie gesagt,abends siehts aus als wär das licht an.

echt genial das bild,allerdings glaube ich um die 300euro

Geschrieben

Ich glaub das sieht nicht nur danach aus, dass die Lichter an sind. Da gabs ne Reihe von Bildern mit Beleuchtung.

Achja mein derzeitiger Favorit:

532430_176890934241277215_vl.jpg

Geschrieben

das bild mit dem arsch kann so einiges, hab es jetzt auch als hintergrund bild X-)

MFG Jordan

Geschrieben

Ich hab noch soooo viele schöne Porsche Bilder... aber wenn ich die hier alle poste...dann sind mindestens die nächsten 3 Seiten nur mit meinen bilder voll!

Flix

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo porschefreAK47,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@ flix

da kann ich dir zustimmen und guten gewissens sagen, dass es bei mir auch der fall ist !!

JK :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...