Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Leistungssteigerung CSL

aschmuki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

muss zuerst mal meine begeisterung über dieses forum zum ausdruck bringen :lol: ist wirklich immer wieder spanned reinzuschauen. ich werde ende november stolzer besitzer eines CSL und wollte wissen, ob jemand weiss, ob es tuner gibt die bereits leistungssteigerungen, auspuffanlagen etc. speziell für den CSL anbieten? Danke für eure infos :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
hallo zusammen,

ich werde ende november stolzer besitzer eines CSL und wollte wissen, ob jemand weiss, ob es tuner gibt die bereits leistungssteigerungen, auspuffanlagen etc. speziell für den CSL anbieten? Danke für eure infos :-))!

Bringe den CSL erstmal heil über den Winter und fahre ein wenig im Frühjahr. Falls Du dann immer noch Geld zum Fenster rausschmeissen möchtest, kannst Du Dich ja nochmal melden. :wink2:

Geschrieben

danke für den tipp :bored: werde den csl natürlich bis im frühling in der garage lassen! habe ja noch den rs 4 und der ist im winter kaum zu schlagen :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...