Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 6er Cabrio Retusche

hobby-autodesigner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier meine erste Bild retusche.

Ichweiß das sie schlecht aussieht.

Man kann es ja mal probieren,gell?

529473_6606041680716087030_vl.jpg

529564_5526493504854110636_vl.jpg

Mal schauen was die Kritik sagt.Wie gesagt ich kann eben noch nicht so mit Photoshop arbeiten.

Carson-Design@gmx.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wieso redest du so schlecht von dir?? Ich finde es so übel nicht. Mache selber sowas auch gerne. Du solltest darauf achten, die Kanten etwas gerader zu zeichnen, nicht so wellig. Und mach den hinteren Teil noch etwas schärfer, der ist zu sehr weichgezeichnet. Ansonsten ist es super :-))! Blauer Himmel ist ja auch ein dankbarer Hintergrund. :wink:

Geschrieben
Wieso redest du so schlecht von dir?? Ich finde es so übel nicht. Mache selber sowas auch gerne. Du solltest darauf achten, die Kanten etwas gerader zu zeichnen, nicht so wellig. Und mach den hinteren Teil noch etwas schärfer, der ist zu sehr weichgezeichnet. Ansonsten ist es super :-))! Blauer Himmel ist ja auch ein dankbarer Hintergrund. :wink:

Mal eine Frage an den Layout-Gott:

Wie genau bekomme ich denn im PS schärfere Kanten hin, wenn sie zu weich sind?

Lese das öfters, aber habe überhaupt keinen Plan wie das im Detail funktioniert.

Danke Dir im voraus.

Geschrieben

Hey ich bin kein Gott, ich bin kein Oberlehrer, ich bin einfach nur der kleine, liebe Patrick, ja. :wink: Wie kommst du nur auf den Trip :-?:(

Du tust das ganze einfach wieder Scharfzeichen oder du machst eine Auswahl um die Kanten und erhöhst den Kontrast. Für Scharfzeichnen gibts ein Werkzeug, Kontrast findest du im Menü Bild/Einstellungen.

Geschrieben
Hey ich bin kein Gott, ich bin kein Oberlehrer, ich bin einfach nur der kleine, liebe Patrick, ja. :wink: Wie kommst du nur auf den Trip :-?:(

Du tust das ganze einfach wieder Scharfzeichen oder du machst eine Auswahl um die Kanten und erhöhst den Kontrast. Für Scharfzeichnen gibts ein Werkzeug, Kontrast findest du im Menü Bild/Einstellungen.

Nimm einfach nicht alles 100%ig so auf, wie ich es schreibe. :wink:

Danke übrigens für die Hilfestellung, hat mir schon weitergeholfen. :-))!

Geschrieben

sieht doch genial aus! :-))!

nur eine kleine frage am rande: wieso lässt du das fenster oben? wäre es nicht einfacher das auch gerade weg zu retouchieren? :???::-?

• 3 Monate später...
Geschrieben

Der 6er sieht doch echt Klasse aus von außen!

BMW hat schon immer super 2+2 Cabrio gebaut!

11621_1071652677615.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...