Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Viper RT/10

m3_m

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

no - nix sidepipes. diese acr-gts hat heckauspuff. vermutlich borla und hf-cats oder gar keine cats...video kannte ich schon, trotzdem gut :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m3_m,

kennst du schon Viper RT/10 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

US Cars Ersatzteile (Anzeige) | US Cars Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Die Viper ist ein richtiger Traumwagen :-))!

Vorallem der Sound begeistert mich O:-)

Geschrieben

Habe da mal ne Frage.. ( vielleicht blöde aber stehe da auf dem Schlauch ) Bei welchem Händler mache ich für die Viper eigentlich meine Wartungsintervalle? Chrysler? :-?

THX

Geschrieben

Ich kenne derzeit 3 Händler (2 DC und 1 Freier) in Süddeutschland, denen ich das Fahrzeug anvertrauen würde ... das ist eines der Hauptprobleme, jemanden zu finden, der das Fahrzeug kennt und weiss was er tut!

Für die NEUE SRT/10 sollen 4 sogenannte Kompetenzzentren (in Berlin, Hannover, Wiesbaden, München) zuständig sein... :puke:

Nebenbei bemerkt: über die beiden ViperClubs in der BRD (oder in der Schweiz VCAS :D ) kann man/frau solche Informationen erhalten.

Geschrieben

@Viper GTS

Danke Dir! Bei uns stand mal eine Viper beim Chryslerhändler.

Machen die also keine Wartung?

Grüße

Geschrieben

Der Mc Donaldsbesitzer in Stadthagen hat die gekauft!

Name kann ich Dir nicht nennen. Der Händler ist direkt an der Hauptstraße nach Stadthagen rein.Ist aber 1 Jahr her...locker.

Grüße

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m3_m,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...