Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer CLK 55 AMG


Eye

Empfohlene Beiträge

Mercedes-AMG präsentiert mit dem CLK 55 AMG ab September 2002 das Topmodell der neuen CLK-Klasse und damit einen neuen Maßstab im Segment der sportlichen Hochleistungs-Coupés. Ein stilvolles Kraftpaket mit weiterentwickeltem AMG 5,5-Liter-V8-Motor, der das Coupé in nur 5,2 sek. von 0-100 km/h beschleunigt. Sein dynamisch-kraftvoller Auftritt zusammen mit seiner exklusiven Innenausstattung prägen den einzigartigen, sportlichen und individuellen Charakter des CLK 55 AMG.

clk55_front_gross.jpg

clk55_seite_gross.jpg

Quelle: http://www.mercedes-benz.com/amg/d/cars/serie_clk55.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi !

Schade nur, daß sie nicht den Motor aus dem SL55 und dem neuen E55 genommen haben haben, sondern "nur" den Sauger V8.

Mit dem Kompressor wäre der CLK sicherlich ne echte Rakete geworden, aber man kann halt nicht alles haben.

Ich finde, daß der CLK55 auf den Bildern etwas dicklich und nicht wirklich schnittig aussieht, aber vielleicht täuscht ja die Optik.

Bin schon gespannt, wie er in Natura aussieht.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sagt der auch nicht zu, den alten, also das aktuelle Modell finde ich dagegen super, einer der besten Benz und wenn er dann noch von AMG ist, um so besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde der SLK 55 AMG nicht schon in genf vorgestellt?? :???:

ich hab ihn da gesehen! stand aber ein bischen im Hintergrund!

hab auch fotos gemacht, wen die entwickelt worden sind poste ich dir hier mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...