Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes s- Klasse Kombi

blackbarac

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So hatte ich mir vor 2 Jahren den Kombi der S Klasse vorgestellt. Freue mich auf Kritiken:

studycl01.jpgstudycl02.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Jo, damals gabs den Maybach aber noch nicht. Oder ich kannte ihn nicht.

Geschrieben

Die Skizze an sicht sieht nicht unbedingt schlecht aus aber haut mich auch nicht vom Hocker. Zu dem S-Klasse Kombi würde ich sagen, dass der E-Klasse Kombi genug hergibt im Bezug auf Platz und Komfort.

Gruss Raoul

Geschrieben

Die E-Klasse ist sowieso die geilste Limo die Mercedes hergibt...

Da kannst du die S-Klasse und den CL in die Tonne Kloppen :D

Ihr wisst ja, rein optisch her!!!!

MFG Jordan

Geschrieben

von vorne:

aufgeblasener c-kombi

von hinten: aufgeblasener e-kombi (es fehlen die 600er endrohre!!!!! O:-) )

allgemein:

nicht schlecht gezeichnet aber a)unrealistisch b)zu extrem für mercedes !!!

die alte s-klasse gabs als kombi.......

da wurden glaub 7 stück gebaut und gingen-wie immer- an so nen schaich ..... wenn ich mich nicht irre !

JK :wink2:

Geschrieben

Ich darf an dieser Stelle mal an die Firma Binz (die, die auch die Langversionen der E-Klasse bauen) erinnern. Die haben mal tatsächlich (kein Scherz) einen S-Klasse Kombi gebaut. Wenn ich wieder Fotos finde, dann poste ich den Link hier

Gruß

Geschrieben

Das es von der alten S Klasse ein Kombi ab ist mir bekannt. War aber ein dicker eckigert brocken. Wie gefällt euch die Zeichnung und das Design? Wie gesagt, ist schon zwei jahre alt. Damals war ich vom Cl Coupe begeistert. Daher auch der Kühlergrill.

Geschrieben

Soweit ich weiß wurde mindestens ein Kombi von der S-Klasse hergestellt.

Bei diesem auto wurde der Kofferraum des E-Klasse T-Models angebaut.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo blackbarac,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Die Seitenlinie stammt sicher von der E-Klasse, das sieht man ja ganz deutlich. Aber in der Heckansicht ist er markanter

Wenn du die spitz zulaufenden Leuchten an der Seite anschaust, fällt das ins Auge

Ich finde leider kein Bild von hinten, obwohl ich mir sicher bin, mal eines gesehen zu haben

Gruß

Geschrieben

Ich würde sagen, das entsprechende Modell wird sich nicht ganz so sehr an die S-Klasse anlehnen und als GST binnen Jahresfrist verfügbar sein.

Geschrieben

das ist gut....

aber ich glaub dass der GST nicht so hochwertig/so hoch angesiedelt wird wie die S-klasse/CL-Klasse

JK

Geschrieben

Meiner Meinung nach gibt es ein Kombi der S-Klasse. Ich habe mal vor längerer Zeit einen Bericht über irgendeinen autoverrückten Scheich gesehen und da stand ein S-Klasse Kombi rum.

Er hatte noch mehrere Spazialanfertigungen, u.a. ein Kombi eines Ferrari. Wenn ich mich recht erinnere des 456.

Das heftigste war, dass er eingene Mechaniker von AMG hat zur Wartung seiner Mercedes Fahrzeuge.

Geschrieben

tja, genug geld müsste man haben ........

dann könnt man ja auch gleich alles aufkaufen :)))

JK

• 2 Jahre später...
Geschrieben

denkbar wäre es durchaus!

wenn jetzt ein Maybach 52 kommt auf S klasse Basis wird dort sicher ein cabrio folgen.

dann wäre ein S cabrio ein katzensprung !

sinnvoll ist eine andere frage ;)

Geschrieben

War heute in der Firma Binz, dort standen 3 verlängerte E-Klasse-Kombi mit CLS-Front herum, das wird wohl so dann mal als Kleinserie kommen...

Geschrieben
War heute in der Firma Binz, dort standen 3 verlängerte E-Klasse-Kombi mit CLS-Front herum, das wird wohl so dann mal als Kleinserie kommen...

Hast du zufällig ein paar Fotos geschossen? Hört sich ja ganz interessant an...

Geschrieben

Nein, erschien mir nicht wichtig genug, und wenn ich welche geschossen hätte dann wären sie in den Verkauf gegangen

Bilder von Binzvarianten kauft praktisch niemand ...

Der Front fehlte noch der Grill und das Heck war mit einer Plastikplane zu...

also was solls...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...