Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder von meinem Unfall M3

schweizer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

der Unfall ereignete sich vor einer Woche und mein M3 ist jetzt Totalschaden.

Der Fahrer des anderen Autos übersah mich und knallte rechts rein.

:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

DSC00682.JPG

DSC00681.JPG

DSC00680.JPG

DSC00679.JPG

DSC00678.JPG

DSC00677.JPG

DSC00676.JPG

DSC00675.JPG

DSC00674.JPG

DSC00673.JPG

DSC00672.JPG

DSC00671.JPG

DSC00670.JPG

DSC00669.JPG

DSC00678.JPG

DSC00667.JPG

DSC00666.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Au weia. Das sieht mal richtig übel aus :-o Ich hoffe dir ist nichts passiert ausser dem seelischen Schaden und bist da Heile herausgekommen?

Ist das in der Schweiz passiert? Der muss ja schon flott gefahren sein so wie dein CSL zerfleddert ist :-(((°

Hoffe dem seine Versicherung zahlt den Schaden?

Geschrieben

ist das nicht die linke Seite??

hm CSL ?

eigentlich irrelevant hauptsache du kammst gut bei raus aber wenn ich fragen darf, wer zahlt?

warst du eindeutig zu schnell oder der andere Verkehrsteilnehmer einfach zu unvorsichtig?

Geschrieben

Oh mein Gott. :-(((° Mein Beileid. Hauptsache Dir ist nix passiert. :hug:

Hat sich seine Versicherung schon gemeldet?

Wie PurePleasure schon sagte, hoffe seine Versicherung zahlt.

Geschrieben

Tut mir echt leid für dich! Hast du dich beim Unfall verletzt?

Gruss Raoul

Geschrieben

Das tut mir echt Leid :cry: Aber wie man sieht, hast du ja schon für Ersatz gesorgt :-))!

Geschrieben

hm aua :-o

glaube für deinen "gegner" wars der größte albtraum sofort n teures auto zu eriwschen ;)

Geschrieben

oh man schaut echt übel aus.

was ist denn das für eine kante im lenkrad? die ist nicht von deiner nase oder? :???:

edit: ups da hing nur was davor.

schade man wie viele km hatte denn dein baby?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo schweizer,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Alter Schwede... jeder kriegt seine Karren geschrottet, nur in meine fährt keiner rein. Ich will auch mal ne Versicherung abkassieren. :-(((°

Jetzt mal im Ernst. Für meinen Schwager wäre das schon beinahe ein Bagatellfall. Für einen Totalschaden sieht er noch verdammt gut aus.

An dem kannst Du noch einiges an Kohle rausschlagen. Nur irgendwie überkommt mich so ein Gefühl, Du hast eh genug davon. :wink:

Willst Du den nicht in diesem Zustand vielleicht verkaufen?

Ist eh Totalschaden...

Geschrieben

is das carbonschwarz??

hoffentlioch ist dir nix passiert-erzähl mal ein wenig mehr, wie konnte das geschehen?

Geschrieben
Der Fahrer des anderen Autos übersah mich und knallte rechts rein.

DSC00667.JPG

Hmm, ich hätte darauf getippt das er dir links reingefahren ist.

Geschrieben
Hmm, ich hätte darauf getippt das er dir links reingefahren ist.

Ja, ich denke er meinte auch links. Die Bilder sind ja auch alle von der linken Seite.

Sieht wirklich übel aus. Schade um den schönen Wagen! :-(((°

Geschrieben

wow, da hat's aber gescheppert! Mein Beilleid!!! Sag mal, ich sehe, dass die beiden Seitenairbags los sind. Wie schnell ist denn der in Dich rein und wie ist es so, wenn die Airbags explodieren?

Bis denn

Geschrieben

Die Bilder sind halt seitenverkehrt...in der Schweiz herrscht doch Linksverkehr und er hat daher nen Rechtslenker...*grins*

Im Ernst, der M3 scheint doch stabil zu sein, gottseidank ist dir nix passiert.

Trotzdem schade um das Auto.

Dem Unfallverursacher kann es ja egal sein, ob er ein teures oder ein billiges Auto erwischt hat...die Versicherung geht ja in beiden Fällen gleich hoch.

Allerdings hätte er bei nem 2000-Euro-Auto halt den Schaden selbst zahlen können...

Christian

Geschrieben

Wie ist den der Unfall "genau" Passiert weil ja auch auf der anderen Seite ein Schaden ist.

Geschrieben

hallo

sorry ihn die linke seite ist der andere natürlich in mich rein gefahren :) der fahren des anderen fahrzeugs kam von links aus der autobahnausfahrt wo kein vortritt ist und übersah mich auf der hauptstrasse.

Laut ihm hatte er gute 80km/h drauf als er ihm mich knallte.

Zur frage wie es so ist wen die airbags aufgehen, für einen moment sah ich nichts mehr und es wahr rauch im ganzen auto.

Geschrieben

Sieht ja echt mal übel aus. Hast du dir keine Verletztungen zugeführt?

Geschrieben
BMW macht halt sichere autos

Das schützt aber leider noch nicht vor anderen Idioten auf der Straße :evil:

Das schöne Auto :-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

Geschrieben

wo gehobelt wird fallen spähne... das hat nichts mit "idiot" oder so zu tun. :wink:

auf jeden fall wünsche ich dir mehr glück mit deinem neuem m3 csl. den bärigen beistand hast du ja bereits. :wink:

Geschrieben

das stimmt leider!!! Und von dieses Idioten gibt es leider nicht grad so wenige!!

Geschrieben

... hast Du keine Mitschuld bekommen? Du hast bei den widrigen Wetterverhältnissen noch Sommerreifen drauf :-? (Aber der Schnee schmilzt ja zum Glück schon weg :???: )

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...