Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M5 mit 530d Schild und BB-Kennzeichen

Dr. Nagano

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe heute um ca. 16.30 auf der A81 Singen-Stuttgart einen avusblauen M5 mit 530d Schild und BB-xxxx Schild "getroffen", wir haben ca. 20km zusammen gespielt war sehr amüsant und aufschlussreich.

Ist der Fahrer zufällig hier im Forum oder kennt ihn jemand ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Avusblau wird er wohl kaum gewesen sein, eher LeMans-Blau. :wink:

Hatte der vielleicht doch nur ein 525d Schildchen montiert?

253594_3329057140060932440_vl.jpg

Edit:

Nach langer Suche habe ich noch einen anderen blauen M5 aus Böblingen gefunden. Der gehört dem Tom, Admin von M5-Forum.de

DSCF0157.jpg

Geschrieben

Wenn ich mich nicht irre müßte er auf die Öffnung für den Abschlepphaken zeigen. Ist im Rennsport üblich.

Geschrieben
Habe heute um ca. 16.30 auf der A81 Singen-Stuttgart einen avusblauen M5 mit 530d Schild und BB-xxxx Schild "getroffen", wir haben ca. 20km zusammen gespielt war sehr amüsant und aufschlussreich.

Ist der Fahrer zufällig hier im Forum oder kennt ihn jemand ?

dass es ein M5 war, hast du wohl an der Leistung erkannt oder? O:-)

Geschrieben

..und, hattest du ne Chance :wink: ?!

Nein, im ernst, wie sehen denn die Wagen so im direkten Vergleich aus? (Hattest du den normalen oder nicht ganz normalen M3 :-?O:-) ) Wenn es Tom war, dann haben wir ja 2 sehr gute Fahrer gehabt.

Bis dann!

fReshjive

Geschrieben

wieso 2?

Wegen dieser Aussage:

(Hattest du den normalen oder nicht ganz normalen M3 :-?O:-) )

Gruss Raoul

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Dr. Nagano,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wegen dieser Aussage:

Gruss Raoul

ahso.. dachte er hat "nur" nen csl

Geschrieben

Er hat nur Einen! Er ist serienmäßig (aber halt anders). Mehr sag ich nicht O:-)

---edit---: Mist, zu spät :evil::wink:

Geschrieben

Ja türlich Le-Man Blau, ist mir mittlerweile auch och eingefallen :oops:

Also es war ein 530d Schild, von daher evtl. der besagte Tom, aber er hatte keinen solchen Aufkleber auf der Frontscheibe - soweit ich mich erinnern kann. Der Typ drin war ca. 25-30 Jahre alt, schwarze Haare.

Hätte gerne gewusst, was an dem M5 noch alles gemacht war. Äusserlich (Kelleners-)ESD und Tieferlegung.

Der M5 ging wirklich gut, der CSL aber leicht besser.

Gruss Doc

PS@Masterblaster: ich denke wir können nun "offen" reden ;-)

Geschrieben
....PS@Masterblaster: ich denke wir können nun "offen" reden ;-)

Natürlich, aber so finde ich es viel cooler :wink:

Geschrieben

:D:D finde ich ne super sache ... ich glaube 525 d mache ich mir auch hinten ran :D

@Dr. Nagano

Was für eun fahrzeug fährt du denn , wenn ihr miteinander gespielt habt .

übrigens ,,, grosses lob an deine Internetseite ... echt klasse gemacht . so erspart man sich das nervige blättern in der sportauto.

Gruss Tanne :-))!

Geschrieben
:D:D finde ich ne super sache ... ich glaube 525 d mache ich mir auch hinten ran :D

Viele Leute bauen ihren 5er in Richtung M5 um...

Nur wenige Leute machen ihrenM5 zum 525d... :DO:-):DO:-)

Geschrieben

Na ganz so krass wars nun auch wieder nicht, immerhin hatte er ein 530d Schild :lol: Angesichts der 4 fetten 76er-Rohre darunter ist das allerdings nicht von grosser Wirkung X-)

@Tanne: Danke :-) Ich war da mit dem CSL unterwegs.

Gruss Doc

Geschrieben

Viele Leute bauen ihren 5er in Richtung M5 um...

Nur wenige Leute machen ihrenM5 zum 525d... :DO:-):DO:-)

Jo, werd auf meinem nächsten M3 auch 316i drauf machen... O:-)O:-)

(Spoiler geht ja noch, aber diese Auspuffattrappe ist ja wohl mehr als prolo ... X-) )

Geschrieben
Na ganz so krass wars nun auch wieder nicht, immerhin hatte er ein 530d Schild :lol:

Hat er Dich dadurch nicht verwirren können? :lol: Mir wären die Auspuffrohre wahrscheinlich nicht aufgefallen und daher hätte ich meinen Wagen auf einen Prüfstand gestellt. :D

P.S. Darfst Du 280 oder nur HighSpeed250? X-)

Geschrieben

Werd irgendwann mal auf 300 umstellen ... O:-):-))!

Dann mit 316i auf dem Deckel ... O:-)X-)

Geschrieben

Latürnich HiSpeed280 ohne das ganz ohne Lizenz :D Vmax Test (GPS) folgt im Frühling. Echte 285 resp. Tacho 300 sollten drin sein :-))!

Geschrieben

Hast du dem M5 davon fahren können Doc oder sind dei fahrleistungen etwa gleich auf der BAB ??? :-? Gruss Tanne

Geschrieben

Hatte einen leichten Vorteil gegenüber dem M5 :D Aber bitte keine Diskussionen jetzt, sind natürlich beides feine Autos :-))!

Geschrieben

Skandaaal, unbekannt getunter CSL versägt alten Schrott- M5 komplett!! O:-):wink:

Übrigens, kennt ihr den flotten, belgischen 320 Ci schon?

facfaf32.jpg

Ciao, Stefan

Geschrieben

@Tiroler Bua

Schrott M5 Habe ich überhört !! :evil:

Du kannst ja mal gegen meine schrott m5 ein stechen fahren O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...