Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Videos vom letzten Hockenheim Besuch

isch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey.

Hab endich mal die Zeit gefunden die Videos von Hockenheim, ich glaube es war der 28 September, fertig zu machen.

Ich bitte darum die Dinger nicht in anderen Foren zu verlinken, sonst nehme ich meine Seite wie schon zweimal geschehen vom Netz.

Auch bin ich dankbar wenn man oder Frau mich auf eine Verlinkung hinweist.

Aber nun viel Spass

Hockenheim 2

und

Runde mit CSL

Gruss Ingo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schöne Videos Ingo, wie immer beste Qualität und schön anzusehen! :-))!

War der Evo7 der Bjack? :???:

Am besten von allen find ich allerdings den Fahrer des E34 Touring! Was der Kerl alles macht um ins Fernsehen zu kommen, hat sich ja richtig ins Zeug gelegt!!! War ja fast wie bei "Full Throttle" mit Tiff Nedell... :D

Der Blinker von CSL kommt auch sehr geschmeidig ... :wink:

Viele Grüsse

Danny

Geschrieben
Am besten von allen find ich allerdings den Fahrer des E34 Touring! Was der Kerl alles macht um ins Fernsehen zu kommen, hat sich ja richtig ins Zeug gelegt!!! War ja fast wie bei "Full Throttle" mit Tiff Nedell... :D

Ich glaub das war Nitro. :wink:

Der CSL kippt ja fast um. Ich dachte immer das Fahrwerk wäre so gut.

Aber endlich mal Videos aus der Dämmerung. Machen die auch mal Nachtfahrten? Dann komm ich auch mal.

Alles in allem: Nice Videos. :-))!

Geschrieben

Sehr schöne Videos wie immer. Danke Ingo. :-))!

Kennst du den Fahrer des CSL? Der kommt direkt aus meiner Nähe, ich habe ihn auch schon ein oder zweimal hier vorbeifahren sehen.

Geschrieben

Ist fast jeden Donnerstag da. Habe mich nur einmal kurz mit ihm unterhalten.

Geschrieben

@PCP

Wer an seinem CSL nicht ein bisschen rumschraubt, der wird seekrank, auch auf diversen NS-Bildern gut zu sehen, so gesehen lächerliches Fahrwerk für so ein teures Fahrzeug :D

Im Boxsport würde man sagen, das war Fallobst und kein Sparingspartner :-))!

Aber die Dämmerung - 1a, sicherlich geile Stimmung !

Geschrieben

ich stand als Zuschauer an der Boxenmauer und die meisten Autos hatten glühende Bremsscheiben. Sah echt cool aus und man merkt erst mal, was man den Autos auf der Rennstrecke antut...

@isch

wirklich witzige Videos. Klasse.

Grüße

RAiner

Geschrieben

Danny schrieb:

War der Evo7 der Bjack?

Nein war er nicht.

Peinliche Vorstellung für nen Evo7.

Geschrieben

Das Video mit dem CSL ist echt super. :-))! Das andere lädt bei mir irgendwie nicht.

Aber ich kann es später ja nochmal versuchen.

Geschrieben

Ich hab sie mir auch angeschaut :-))!:-))!

Mit schöner schmuigen Musik unterlegt. 8) 8)

Hoffe du machst noch mehr davon :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isch,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hey super!

Endlich wieder Nachschub vom Meister!

Danke vielmals für die Videos. :hug:

Obwohl: irgendwie kann Hockenheim auch nur als Überbrückung bis zum nächsten Mal Nordschleife dienen, oder Ingo? :D

@ Mushu

Hä? Wieso soll der CSL aus deiner Nähe kommen? Bist du umgezogen?

Falls wirklich, meld dich mal bei mir.

Der kommt aus meiner neuen Heimat. Und ich hab heute auch schon wieder einen anderen CSL hier gesehen.

Bye

Geschrieben

Wiedermal tolle Videos, aber ohne Musik würden sie

mir jedenfalls besser gefallen! :wink:

Ich habs eben gerne unverfälscht. :D

:wink2: DTM

Geschrieben

@ DTM Race Driver

Gibs auf!

Da haben schon viele drum gebeten.

Werden wir aber wohl nie erleben.

Wir sollten froh sein, überhaupt Videos zu bekommen. :-))!

Geschrieben
@ DTM Race Driver

Gibs auf!

Da haben schon viele drum gebeten.

Werden wir aber wohl nie erleben.

Wir sollten froh sein, überhaupt Videos zu bekommen. :-))!

Ach so das wusste ich nicht.

Aber bin auch so zufrieden! :D

Geschrieben

Hey.

Freut mich das sie gefallen.

Weshalb die Videos mit Musik unterlegt sind, hat zwei einfache Gründe. Ersten läuft bei mir immer Musik. Die passt aber manchmal/oft nicht zum Film.

Zweitens hört sich nach dem Schneiden das Musikgemisch und die zusammengestückelten Umgebungs-/Motorgeräusche ziemlich bescheiden an. Soetwas funktioniert nur wenn nicht geschnitten wird. Passt dann zufällig alles, klinkt es bescheiden weil über das Kameramikro aufgenommen.

Gruss Ingo

Geschrieben

Hi Ingo!

Schön mal wieder was von dir zu hören.

Die Videos sind klasse wie immer! Sehr lustig finde ich den Touring, wie hat er denn das geschafft? :) Das beste Video ist das mit dem CSL, sehr beeindruckend wie Du an ihm dran geklebt bist :-))!

Die Abendstimmung ist 1A! Ich muss auch mal wieder vorbei kommen und mitfahren (sobald mein Motor wieder richtig läuft), das fehlt mir gerade irgendwie.

Gruß

Micha

Geschrieben

Wer an seinem CSL nicht ein bisschen rumschraubt, der wird seekrank, auch auf diversen NS-Bildern gut zu sehen, so gesehen lächerliches Fahrwerk für so ein teures Fahrzeug :D

Dann fährst Du folgerichtig mit Deinem CSL und dem modifiziertem Fahrwerk klar unter 7.50 auf der NS ? :-o

Gruss Doc :wink:

Geschrieben

Hallo Doc

Ja schön wärs, gehen wir's aber easy an, BTG, da sind wir nicht mehr weit weg davon... :-))! - Wenn blos dieser weite Anfahrtsweg nicht wäre, dann könnten wir auch ein bisschen mehr üben..., dann sehe die Welt schnell mal anderst aus :D

Aber mal im Ernst Doc, das Originalfahrwerk ist straff und hart und reagiert relativ langsam (verglichen mit dem GT3), ich spreche vom Racebetrieb und nicht vom Pässefahren. Von der Seitenneigung schon gar nicht zu sprechen, aber ich weiss, es ist nicht jedermanns Sache an einem CSL noch gewisse Teile auszuwechseln. Man kann Ihn ja nicht mal dem Erdboden ein bisschen näher bringen, (immer im Verhältnis gesehen, schliesslich soll er ja ein "Fastrennwagen" sein, mal mind. vom Preis her gesehen.) Aber auch der CSL ist an noch sehr vielen Kanten und Ecken noch sehr verbesserungsbedürftig, aber das weisst Du ja als CSL Besitzer selber :-))!

Geschrieben

Hallo Konsti

Ja, ich weiss, Dein Fahrwerk soll sehr gut sein, die Hessen pfeifen es ja von den Dächern :wink: Allerdings frage ich mich, ob es nicht sinnvoll wäre, beim Umstieg auf McPherson hinten die Auflagepunkte an den Domen zu verstärken ? Bist Du sicher dass das auf die Länge hält ? Kann KK das garantieren ?

Klar kann man einen CSL auch noch verbessern, da geb ich Dir vollkommen recht. Geht aber auch bei einem GT3 und GT2 noch, die Frage ist bloss, was will man erreichen und was ist man bereit dafür aufzugeben resp. zu riskieren.

Und mal ehrlich, so unter uns zwei, der Horst hat den Koffer in 7.50 um die NS geprügelt, notabene mit dem Orginal-CSL Fahrwerk, ich denke das taugt schon ne Menge :-))!

Gruss Doc

PS: Pässetouren fahren wir keine mehr.

Geschrieben

Hallo Martin

Ja da hast Du wohl recht.

Aber der Horst arbeit ja auch im Auto und ich leider hinterm Schreibtisch.

Mc Pherson oder nicht, ich sehe das so, wenn man sich viel auf der NS bewegt oder bewegen wird, kann man das Fahrzeug eh nach so ca. 1 Jahr vergessen, sprich verkaufen. So gesehen, hat sich für mich persönlich die Garantiefrage erledigt. Auf der anderen Seite Martin, was wollen wir mit einem CSL in der Schweiz..... :D Ist alles eine Vernunftsfrage und vorallem subjektiv, das sind halt unsere Spielzeuge :-))! Da haben es unsere D-Nachbarn halt schon noch ein bisschen freier als wir.

Apropo Fahrwerk nochmals: Du willst mir ja nicht weiss machen wollen, dass Du Deinen CSL in dieser Höhe noch lange fahren willst, wirst Ihn sicherlich tieferlegen wollen, denn den CSL original zu toppen, das wird dann schon schwierig, aber dieses hochbeinige...... :-o Da ist halt die 911er Fraktion schon besser bedient. :-))!

Geschrieben

@isch: Danke für die Videos - finde ich sehr selbstlos uns daran teilhaben zu lassen. Sind immer sehr schön gemacht. Außerdem kann ich von BMW Videos nicht genug bekommen.

@all: Muss kurz meine kindische Freude zum Ausdruck bringen. Sitze gerade an den Uni PC´s und hab das Video mit 3MB/Sekunde runtergeladen!!! :-o Das Kopieren aufs ZipDriver hat länger gedauert. Wahnsinn....

LG, Wolfy

Geschrieben

HI,

Hab das 1te schon gezogen, das zweite ist grad dabei.

Mal ne Frage an dich Isch, machst du deine Filme mit einem Apple oder mit einem Microsoft PC, welches Programm benutzt du denn da?

Das 1te Vid. ist spitze, danke!

Hendrik

Geschrieben
Du willst mir ja nicht weiss machen wollen, dass Du Deinen CSL in dieser Höhe noch lange fahren willst, wirst Ihn sicherlich tieferlegen wollen, denn den CSL original zu toppen, das wird dann schon schwierig,

Doch, er bleibt - zumindest in der nächsten Zeit - so wie er ist. Ich finde, durch die 18mm Tieferlegung sieht er nicht ganz so hochbeinig aus wie ein Serien M3.

@Isch: Schöne Videos. Die Abendstimmung dazu ist ja wohl nur :-))! :-))!

Gruss Doc

Geschrieben

Danke Ingo, nette Videos!

wie sehr war der CSL fahrer denn am Limit Ingo? du scheinst dem ja recht easy hinter her zu fahren! was mich wundert ist, dass der CSL auf der geraden nichtmal an dem Honda Integra vorbeikommt...sieht man mal, wieviel mehrleistung nötig ist um mittelschnelle autos locker überholen zu können!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...