Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E55-AMG US-Edition / Sind New Yorker AMG-Geil?

snivilist

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei den Felgen denke ich hat Psychodad recht, Brabus sind's jedenfalls nicht! (Kleine Nebenfrage dazu: Ist Löwenhard und Leon Hardiritt dasselbe?).

Kann einer was dazu sagen?

Das hab ich mich nämlich auch gefragt..Danke!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Jetzt darf ich auch meinen Senf dazu geben...!!!!

Ich denke es ist ein 55 AMG, wenn der Herr der den Wagen gekauft hat soviel Wert auf Tuning legt, dann glaub ich kauft er sich einen AMG.

Und zum blöden Lorinser Heckscheibenspoiler, Der ist zum :puke::puke::puke:

MFG Jordan :D

Geschrieben

er wird wohl für immer und ewig ein Geheimnis bleiben :)

wenn ich doch nur die Zeit gehabt hätte das ganze noch von vorne zu fotografieren, jedenfalls ist der Laster von rechts nach links direkt vor mir vorbeigefahren als wir mehr gerade dabei waren in ein Taxi einzusteigen.

Nunja, wie man and der Qualität sieht hat ich weder Zeit die richtige Belichtung an der Kamera einzustellen als auch ruhig zu stehen :)

Für mich sah es jedenfalls sehr nach einem 55er aus, die Schürzen vorne etc. war alles wie beim original.

Geschrieben
Jetzt darf ich auch meinen Senf dazu geben...!!!!

Ich denke es ist ein 55 AMG, wenn der Herr der den Wagen gekauft hat soviel Wert auf Tuning legt, dann glaub ich kauft er sich einen AMG.

Und zum blöden Lorinser Heckscheibenspoiler, Der ist zum :puke::puke::puke:

MFG Jordan :D

Du bist ja ein Spezialist, meinst Du wenn jemand extrem viel Wert auf Tuning legt und sich dann auch einen Sl55 kauft dann die Heckleuchten vom 500er nimmt ?

Bist Du schon mal einen 55 gefahren, bzw hast mal einen in natura und nicht nur auf Bilder gesehen ?

Schau mal die Fahrleistung kann man in USA eh nicht ausnutzen (Speedlimit) so macht sich ein $30.000 günstigeres Fahrzeug mit der Optik des großen auch nicht schlecht.

Ich wäre bei meinem Baby nicht auf die Idee gekommen, mir die Leuchten des 500ers dranzupappen, de Chromleisten auf der Stoßstange schon eher. :D

Geschrieben

die heckschürze ist auch nicht die vom AMG, dessen besteht aus einer art gitter. dies foto hab ich bei uns in der firma mal aufgenommen als der SL55 grad neu raus kam. man sieht es aber ganz gut:

HofmannSL3.jpg

ein SL mit AMG-optik-paket (also wie der auf dem hänger) hat lediglich eine schwarze kunststoff blende (statt dem gitter) zwischen den beiden rohren.

Geschrieben

wenn man jeden tag etliche stunden durch einen mercedes-benz showroom läuft und sich in den mittagspausen die neuesten prospekte reinzieht, dann fallen einem schonmal details auf.

naja, bringt der job und die leidenschaft für autos mit stern halt mit sich.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...