Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Na ja, selber schuld....


skaone

Empfohlene Beiträge

Ich muss mich mal als totaler Idiot outen. Ich bin eben über die Autobahn gefahren und habe irgendwie über mobile Blitzer nachgedacht (weil ich die gleiche Strecke gestern sehr zügig gefahren bin). Natürlich ist mir dann auch eingefallen, dass ich erst vor kurzem gesehen habe, wie die Herren in grün vor ca. zwei Wochen auf dieser Strecke geblitzt haben.... Dann kam eine Dame mit ca. 90 kmh auf der linken Spur die mich etwas abgelenkt hat. Und wie sollte es auch anders sein, 200m weiter standen sie, ich habe sie nicht gesehen, bzw. vergessen darauf zu achten und bin voll reingefahren.... ca. 130-140 kmh. Soviel ich weiss, sind 100 erlaubt.... Also wieder mal ein paar Euro verschwendet.... Es werden wohl so 50-75 Euro und 3 Punkte. Zwar eine recht niedrige Strafe, aber doch sehr, sehr ärgerlich. :(:evil:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sowas ist natürlich immer ärgerlich, aber solange du deinen Lappen dafür nicht abgeben musst, ists doch garnicht sooooooooo schlimm!

Tobias

Nee, schlimm ist es wirklich nicht, aber unglaublich ärgerlich.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...