Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes A-Klasse

Schneider78

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

w169-21.jpg

www.jesmb.de

Man sieht nicht wirklich viel mehr, aber was solls :D

Mir gefällt der Wagen schon recht gut. Kein Designerwunderwerk, aber recht chick.

Geschrieben

was ist denn des für ein schwachsinniger photoshop???

die heckleuchten des coupés sehn aus wie die der limousine!

hab hier zur zeit fast täglich die limousine vorm haus stehn, und neulich auch 2 tage lang das coupé ...

wenn ihr bilder braucht, meldet euch ...hab kein webspace.

Geschrieben

Mir ist vorgestern in Berlin auch eine noch ziemlich stark getarnte A-Klasse über den Weg gefahren.

Der Wagen sieht nciht schlecht aus, es ist kein Vergleich mehr zum aktuellen Modell...

Geschrieben

copic, schick mir doch bitte mal ein paar schöne A-klasse bilder. hast du auch welche vom innenraum? meine eMail adresse findest du unter meinen ICQ-details.

gruß,

Felixx

Geschrieben

habe grad noch die neue a klasse gesehn und hab auch versucht bilder zu machen aber ein paar sind verwackelt....wenn ihr die haben wollt,kann die jmd. für mich reinstellen???

wäre nett...

Geschrieben

pic_01.jpg

pic_02.jpg

pic_03.jpg

pic_04.jpg

pic_05.jpg

pic_06.jpg

pic_07.jpg

pic_08.jpg

pic_09.jpg

quelle: http://mitglied.lycos.de/iwkdp/169/

So hab einfach alle Bilder rein. Sieht verdammt gut aus Innen. Muss man sagen. Klasse verarbeitung bisher. Außer der Dichtungsgummi der Tür. Aber ich denke das kommt in der Serie nicht vor.

Geschrieben

hmm, so züchtig habe ich frau aguilera schon lange nicht mehr gesehen... auf jeden fall finde ich sie heisser als die a-klasse! O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Schneider78,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

das bisherige lamellen-dach war schon echt ne schöne sache, aber die glas-ausführung wird das sicher nochmal toppen. sieht auf dem foto schonmal klasse aus:

pic_04.jpg

Geschrieben

Hey Leute,

Hatte vorhin kurz die Gelegenheit den A150 zu testen.

Die Qualitätsanmutung ist um Welten besser geworden wie ich finde. Man kommt sich darin fast schon vor wie in ner C-Klasse. Die Instrumente sind hochwertiger/besser gegliedert, dank dem Zusammanspiel von normalen Instrumenten und Digitalanzeigen. Das Multifunktionslenkrad darf natürlich auch nicht fehlen :wink:

Die Mittelkonsole wirkt mit dem Comand auch schick.

Was mir auch aufgefallen ist, ist die EXTREM!! leichte Lenkung bei niedrigen Geschwindigkeiten. Meiner Meinung nach zu leicht!

Das Platzgefühl ist auch besser geworden, aber sie ist ja auch größer und breiter. Leistungsmäßig finde ich das Einstiegsmodell (95PS) etwas untermotorisiert!! Es ging trotz Kickdown nicht viel vorwärts!

Zum Abschluss noch ein Bild.

Hui, doch kein Bild.

Entschuldingung, aber die maximale Größe aller Attachments wurde erreicht. Bitte kontaktiere den Board Administrator wenn du Fragen hast.

Gruß, Oliver

Geschrieben

wir haben heute auch umfassenden information (ordner) zur a-klasse als 3&5-türer bekommen. macht echt nen tollen ersten eindruck, innenraum ist klasse geworden. instrumente, radios, navi, und klima entsprechen jetzt der c-klasse mit facelift :-))!

durch die vorne 6 und hinten 10cm breitere spur und neue hinterachse dürfte sich auch das fahrverhalten stark verbessert haben.

falls ihr noch fragen habt, stellt ruhig. habe alle details hier liegen.

Geschrieben

Hallo !!

Weißt du denn schon den Grundpreis der einzelnen Motoren und den einzelnen Ausstattungmöglichkeiten ??

Gruß Beffe

Geschrieben

es wird wieder drei lines geben: classic, elegance und avantgarde. da ist eigentlich alles gleich geblieben, also classic mit unlackierten türgriffen und spiegeln. aber ohne seitliche stoßleisten, die vorne und hinten sind aber lackiert. bei elegance und avantgarde sind alle teile in wagenfarbe und mit etwas chrom-zierrat. beide haben auch wie gewohnt leder- lenkräder, -handbremsen und -wählhebel. der avantgarde hat noch dunkle rückleuchten und immer projektions-scheinwerfer die echt stark aussehen.

die sonderausstattungen umfassen z.B. das tolle glas-lamellendach, DVD-comand, Bi-Xenon, Räder bis 18" und andere extras.

die preislisten liegen mir leider (noch nicht) vor.

Geschrieben

die kollegen von www.jesmb.de wissen mal wieder ein bisschen mehr, dort sind allerhand tolle fotos und auch preise zu finden. die müssten den gleichen ordner wie ich in der hand gehabt haben.

w169-34.jpg

w169-40.jpg

w169-36.jpg

Geschrieben

:-o

Das ist ne A-Klasse :-o

Also das habe ich nun wirklich nicht erwartet. Der Wagen ist auf den Bildern bereits viel hochwertiger als der 1er BMW. Sieht richtig schick aus. Wobei ich die Halogenleuchten nicht so toll finde. Der Innenraum gefällt auf Anhieb. Hedoch würde ich auf die Holzzierleisten verzichten, da sie doch recht sparsam a la Audi sind und nicht so in das Bild passen wollen.

Insgesamt optisch schonmal richtig schick. :-))!

Geschrieben
:-o

Das ist ne A-Klasse :-o

Also das habe ich nun wirklich nicht erwartet. Der Wagen ist auf den Bildern bereits viel hochwertiger als der 1er BMW. Sieht richtig schick aus. Wobei ich die Halogenleuchten nicht so toll finde. Der Innenraum gefällt auf Anhieb. Hedoch würde ich auf die Holzzierleisten verzichten, da sie doch recht sparsam a la Audi sind und nicht so in das Bild passen wollen.

Insgesamt optisch schonmal richtig schick. :-))!

dunkler kunststoff mit wenig licht fotografiert sieht immer hochwertig aus

Geschrieben

dunkler kunststoff mit wenig licht fotografiert sieht immer hochwertig aus

Das merke ich aber beim 1er und 5er herlzlich wenig :wink:

Stellt euch mal vor, dass ein Mercedes hochwertiger als ein BMW sein kann. Wahnsinn was. Gleich mal komplett abstreiten.... :bored:

Geschrieben

habe ich von aktuellen modellen geredet???????????????????????????

oder hab ich mich auf ein Foto bezogen!

Ausserdem finde ich das nicht wirklich ein Unterschied zwischen 5er und E-Klasse ist! Zumindesten habe ich den nicht so empfunden!!! Bei Audi kann man sagen, das die Verarbeitung besser ist (MMI ist ein anderes Thema: STichwort Ablesbarkeit bei Sonne)

Geschrieben

Hab heute auch eine neue A-Klasse gesehen. war nur noch wenig abgeklebt. :-))!

Geschrieben

Was nützt das schönste Design, wenn das Fahrzeug fahrdynamisch gegen die Konkurrenz aus München wiedermal alt aussieht? (Ich sag nur Frontantrieb) :bored:

Dennoch gefällt mir der neue A wesentlich besser als der alte. Zu hoch (und damit wirkt er unsportlich) ist er mir trotzdem.

Über die Verarbeitung und Qualitätsanmutung würde ich erst reden, wenn ich die Materialien beim Probesitzen selbst gefühlt habe. Sollte man für alle Fahrzeuge so sehen. Wie oft schon sah ein Innenraum auf dem Bildern mega-wertig aus, und beim Probesitzen und -fühlen kam dann die Ernüchterung...

Geschrieben

Heckantrieb hätte ich mir da auch gewünscht. Das ist ein großer trumpf von BMW. Mal sehen wie sich das so entwickelt.

Jedenfalls sollte die A-Klasse sicherlich kein Fahrdynamik-Wunderwerk werden.

Geschrieben

Das Cockpitdesign erinnert mich stark an das Cockpit vom A2 :???:

Gruß knighty

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...