Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes A-Klasse

Schneider78

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ähm, mal ne blöde Frage, woher weis man, dass das ein Mercedes ist? Das Logo auf der Motorhaube könnte genausogut von VW oder was anderes sein?!

Geschrieben
Ähm, mal ne blöde Frage, woher weis man, dass das ein Mercedes ist? Das Logo auf der Motorhaube könnte genausogut von VW oder was anderes sein?!

Weil VW oder sonstwer normalerweise seine Prototypen nicht auf VW zulässt. :D

Geschrieben

weil man diesen erlkönig einfach eindeutig als mercedes identifizieren kann, wenn man schon ein paar wenige erlkönige dieser marke gesehen hat...

da gibt es einfach ziemlich eindeutige hinweise, als da wären

seitenline

mit was wird getarnt

wie wird die tarnung angebracht (geklebt oder keschraubt...)

und einfach die form des autos ist ein typischer mercedes...

Geschrieben

Man kann das auch bei der Zulassungsstelle rauskriegen - wenn man da oder bei der Polizei (Militär,...) gute Kollegen hat 8)

Geschrieben

Ohne Tarnung sieht die neue A-Klasse so aus:

w169_4.jpg

w169_2.jpg

nowa%20a.jpg

es wird sogar ein Coupé geben:

acoupe.jpg

Das Coupé gefällt mir sehr gut :-))!

:wink2: Ciao, Nick

Geschrieben
Schön zu erkennen, das Lamellendach (Sonnendach)!

Diesen Satz haben wir aber aus dem Fernseh!!! :wink:

Von Pro Sieben bei Spiegel TV!?!?!?

Man kann sehr gut erkennen das es eine A Klasse ist, finde ich!!!

MFG Jordan :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Schneider78,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

lol, wieviel Mühe die sich geben, wegen so einem ****** Auto :D.

Die "Cockpitverkleidung" ist wirlich sehenswert X-)

Geschrieben

sieht ja zum :puke: aus

die sollten den getarnt verkaufen, sieht besser aus als ohne

Geschrieben

komischer Weise verkaufte sich der Wagen verdammt gut :bored:

So schei*e kann er ja wohl nicht sein was...

Geschrieben
komischer Weise verkaufte sich der Wagen verdammt gut :bored:

So schei*e kann er ja wohl nicht sein was...

Zu den Verkaufszahlen: Naja es steht eben "Mercedes" drauf und man bekommt das Auto fast zum Preis eines Golf oder Astra.

Ob die A Klasse technisch sch... ist oder nicht kann man lang diskutieren (Stichwort Elchtest), optisch gefällt sie mir auf keinen Fall. Daher meine Aussage ****** ;).

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Konturen sind leichter zu erkennen:

03aclassnew01.jpg03aclassnew02.jpg

03aclassnew04.jpg03aclassnew03.jpg

Von: channel4.com

• 1 Monat später...
Geschrieben

ist eindeutig eine a-klasse, schönes bild! was mir auffält sind die grösseren felgen, und es scheint mir als kommt der W169 viel breiter, zumindest hinten. ein schritt in die richige richtung.

Geschrieben

optisch gefällt mir weder die jetzige noch die zukünftige a-klasse besonders. ausser vielleicht der a210 evolution. der macht mit schönen felgen etwas her.

nichts desto trotz ist das konzept genial! soviel platz auf engstem raum ist wohl fast konkurrenzlos. :-))! daher bin ich auch froh, dass uns dieses fahrzeug erhalten bleibt. :hug: auch wenn ich mir nie eine a-klasse kaufen würde.

Geschrieben

...auch vom crash-verhalten (sandwitch-boden) überzeugt die a-klasse. auch wenn ich mir unter einem traumwagen oder sportlichem modell (was die a-klasse ja auch nicht sein will) was anderes vorstelle, sind die meisten unserer kunden damit sehr zufrieden. ebenfalls gilt der wagen als sehr zuverlässig.

Geschrieben

Hi,

...und es wird ihn mit den Xenonlichtern vom CLk geben. Ich mein die Optik, sieht man gut unter der Tarnung und es wird immer weniger mit Tarnung hab erst gestren wieder eine in Stutti rumfahren sehen. Aber sonst nicht so mein Fall

ciao

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Einerseits kann ich mir gut vorstellen, das des ne A-Klasse is, denn ich habe auch schon 4-5 stück in natura fahren sehen... Und ich komm aus nähe stuttgart... Andererseits könnte man das logo auf dem allerersten Bild auch als Toyota oder mazda deuten... Find ich zumindest... Gruss Liebhaber

:wink:

Geschrieben
Einerseits kann ich mir gut vorstellen, das des ne A-Klasse is, denn ich habe auch schon 4-5 stück in natura fahren sehen... Und ich komm aus nähe stuttgart... Andererseits könnte man das logo auf dem allerersten Bild auch als Toyota oder mazda deuten... Find ich zumindest... Gruss Liebhaber

:wink:

Das ist ne A-Klasse...es stand nie ausser Frage, dass das ein mercedes ist. Nur die Möglichkeit einer B-Klasse war da. Und da es sich hier um ein "kurzes" Modell handelt ist es halt die A-Klasse.

• 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...