Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Porsche Proto/ Erl Fotos

porschetuner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

weiß jemand wo ich Erlfotos alte als auch neu finden kann, oder hat jemand von euch ein paar die er hier einstellen kann?

Gruß

Th.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hi, wenn mir jemand sagen könnte wo ich bestimmt welche erwischen würde . . . bin in kw41/42 mit genügend freizeit in deutschland unterwegs .

gruss conner

Geschrieben

Guten Tag.

Ein Boxter Coupé? Warum denn das? Ist das dann Porsche für Arme mit Dach oder wa´s?

Geschrieben

Warum Boxster für Arme, vielleich nur eine neu Version von Boxster gut getarnt.

Geschrieben

hab heute den boxter für arme in weissach gesehen; sieht leider nicht so umwerfend aus, das boxter coupe. aber der neuen 911er . . . hab ich direkt in weissach daneben gestanden . . . der sieht echt hammermässig aus !!! viell. kann ja mal jemand bilder machen . . . (ein blauer und ein schwarzer fahren öfters am tag rein und raus)

gruss conner

Geschrieben

also besonders die seitenlinier vom boxster coupe finde ich zumindest richtig geil :wink:

Geschrieben

Ja der Wagen hat was für sich, ganz ohne zweifel. Wäre schön auch vom neuen 911 Fotos zu sehen.

Th

Geschrieben
also besonders die seitenlinier vom boxster coupe finde ich zumindest richtig geil :wink:

Sag' mir mal, wie du die Seitenlinie geil finden kannst, wenn du gar nicht weißt, wie sie aussieht...

Wenn ihr genau hinschaut, werdet ihr sehen, dass bei diesem Auto ab der B-Säule alles von außen Sichtbare nur Attrappe ist.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo porschetuner,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

wenn du dir aber anschust wie das Dach an der Frontscheibe ankommt, musst du feststellen, dass es ein Hardtop ist, oder ein "SLK-Verdeck".

aber schaut wohl doch eher nach nem Coupé aus!

Gruß Benny

Geschrieben

Ja könnte schon sein aber wenn ich die Heckansicht genau betrachter frage ich mich wie die das Hard- Top dort befestigt haben. Sieht mir eher wie eine neu Formgebung aus beginnend vom Heckspoiler an. Zumindest könnte man annehmen das es eine große Heckklappe ist.

Th

Geschrieben
Ja könnte schon sein aber wenn ich die Heckansicht genau betrachter frage ich mich wie die das Hard- Top dort befestigt haben. Sieht mir eher wie eine neu Formgebung aus beginnend vom Heckspoiler an. Zumindest könnte man annehmen das es eine große Heckklappe ist.

Th

Kann sein, muss aber nicht. Kann gut angehen, dass die die heckscheibe abgedunkelt haben, um die Form zu vertuschen. habe mal gehört, es könnte ein heck mit steiler Heckscheibe sein, etwa so:

http://www.lineale-design.de/pics/diaboxster.jpg (Die Lösung würde mir auch gut gefallen).

MAn wird sehen. :D

KM

Geschrieben

Ja das wäre ein absolut interessantes Design, hat noch was sportliches. Vielleicht lässt sich Porsche darauf ein.

Geschrieben

laola.gif

Der sieht echt geil aus, das Heck gefällt mir richtig gut...

Und wie hoffen mal das die Seitenlinie keine Atrappe ist...

MFG Jordan

Geschrieben

Muß doch mal schauen ob ich nicht noch nen Boxster über habe und den im Modell nachbaue. Mal sehen.

Jordan-L die Laola sieht ja echt scharf aus.

Th

Geschrieben

also diese zeichnung sieht geil aus!

sowas hat mir im speedy schon richtig gefallen,und porsche würd sich mal wieder was neues wagen

Geschrieben

Hier sind noch ein paar 911er Bilder!

02spy911_1.jpg

02spy911_2.jpg

Super geil getarnt!!!!!

Geschrieben

Super geil getarnt!!!!!

Jo, klasse Idee, 'nen 911 als 911 zu tarnen? Echt super geil. 8)

Geschrieben

Tarnen um das zu verbergen was nicht gesehen werden darf! Das sieht ja auch Geil aus.

porscheturbo.jpg Turbo-Version

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hier der boxster:

2003-boxster6.jpg

2003-boxster5.jpg

gesehen bei Carspyshots.proboards2.com

Das facelift-modell?

Geschrieben

NEIN !!

das ist ein Boxster S und der im facelift hat andere lufteinlässe :)))!

JK

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...