Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMG-Sportfahrer-Training, Nürburg: 30.09.-02.10.

Cessna340

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werde vom 30.09. (abends) bis zum 02.10. auf dem AMG-Sportfahrer-Training auf der Nordschleife unterwegs sein. SportAuto wird auch dabei sein.

Gibt's hier im Forum noch jemand, der ebenfalls dabei ist?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ich werde vom 30.09. (abends) bis zum 02.10. auf dem AMG-Sportfahrer-Training auf der Nordschleife unterwegs sein. SportAuto wird auch dabei sein.

Gibt's hier im Forum noch jemand, der ebenfalls dabei ist?

:???:

Freund von mir ist auch am Nürburgring am 30.09/1.10 allerdings mit porsche... wie kann das sein? :-?

Geschrieben

Schätze jetzt einfach mal das man da auch mit Autos hinkommen kann die keinen Stern vorne drauf haben :wink:

Geschrieben

Leider nicht auf der Strecke. Hätte mich gerne von dir verblasen lassen... :D

Geschrieben

Wünsch dir viel Spass morgen Cessna!!!

Falls du ihn mal siehst... Junger Kerl mit Brille silberner Turbo mit leicht O:-) veränderter Abgasanlage etc...

Geschrieben

sodala

mein freund ist gestern wiedergekommen nach 500km norschleife und 550km heimreise und 5 mal tanken :-)

hat wohl die schnellste runde gefahren und nen netten pokal eingeheimst. werd ihn die tage mal besuchen und nen bild machen :-)

horst von sauma war wohl mit dem gt3 rs da.

TTP war auch da mit nem porsche der 650 ps haben sollte ...

mein kumpel meinte nur der hat gut gezogen aber mitgekommen ist er nicht.

döttinger höhe tacho 332 X-):-))!

cessna wie gehts dir so? bist ja wohl noch am ring... schreib dann mal nen bericht hier rein bitte

Geschrieben

.........döttinger höhe tacho 332 X-):-))! ........

RESPECT! :-))!

ach wär das schön selbst mal mit dem eigenen gefährt so richtig gas zu geben auf der nordschleife.. :cry::-(((°

garth

Geschrieben

Bin wieder da.

War einfach nur klasse.

2 Tage nur Fahren :-))!

Das Event war spitzenmäßig organisiert und unser Instruktor hat's trotz teilweise strömendem Regen ordentlich fliegen lassen. Gestern war's dann zum Glück am Nachmittag völlig trocken.

Zwei kleine Bilderchen kommen noch.

Ein SL 55 darf nun leider zum Waschen + Bügeln :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...