Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Gallardo Roadster / Spider

Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits!

Da nun das turbo Cabrio, zu meiner Enttäuschung sehr spät, auf den Markt gekommen ist, würde ich gerne wissen ob ein Lamborghini Gallardo Spider in Planung, da dieses Auto meiner Meinung nach sehr interessant wäre würde dies doch durchaus Sinn machen! Leider habe ich zu Lamborghini so gut wie keine Kontakte und bitte daher euch um eine Antwort! Fahren vielleicht schon Prototypen herum oder so?

Bin für jede Antwort dankbar MfG Porsche

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ein Gallardo Spider wäre sicher eine interessante Sache.

Leider ist in diese Richtung noch nichts zu hören.

Geschweige denn in PLanung.

Schade Lamborghini...

Geschrieben

Schaut aml in die Juli-Ausgabe von "automobil". Beim Gallardo-Fahrbericht ist eine Fotomontagen von mir des Spiders drinne :-))! n!

Geschrieben

Nette Sache :-))! Hab leider die erwähnte Ausgabe nicht zu Hand.

Kann jemand aushelfen?

• 7 Monate später...
Geschrieben

Also da muss Lamborghini nochmal nachsitzen - der sieht nicht gerade toll aus :puke:

Geschrieben
Ein Gallardo Spider wäre sicher eine interessante Sache.

Leider ist in diese Richtung noch nichts zu hören.

Geschweige denn in PLanung.

Schade Lamborghini...

So ein Unsinn, der offene Gallardo wird nächstes Jahr in Genf vorgestellt.

Ich habe schon vor mehr als einem Jahr den Modellfahrplan gepostet, bis jetzt ist alles genau so wie damals angekündigt vorgestellt worden.

Geschrieben
Also da muss Lamborghini nochmal nachsitzen - der sieht nicht gerade toll aus :puke:

meiner meinung nach sieht er sogar sehr gut aus

Geschrieben

bei dem Roadster sollte man nicht nur das Dach abschneiden er soll auch ein bißchen verändert werden, oder?! :wink2::???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Porsche,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
bei dem Roadster sollte man nicht nur das Dach abschneiden er soll auch ein bißchen verändert werden, oder?! :wink2::???:

Ja, bitte,bitte das Heck!!!!!!

gruss :wink2:

Geschrieben

Das Heck missfällt auch mir! Bin mal gespannt wie er denn nun endgültig aussehen wird, und Gas geben muss Lamborghini sowieso. Denn bald kommt ferrari mit dem Neuen F420! Und da gibts den Spider gleich vorab! :-))!

• 9 Monate später...
Geschrieben

Hab ich gerade gesehen, weiß aber nicht ob das echt ist.

conecpt19es.th.jpgconecpt27eh.th.jpgconecpt30yp.th.jpg

Bei den Scheiben hört man das Gemecker der Frau nicht :D

Geschrieben

Das Auto ist fertig, nächste Woche bekommen es die Händler zu sehen, öffentlich präsentiert wird es aber erst im September auf der IAA.

Der Spider hat ein festes Dach welches elektrisch auf/unter der Motorhaube verstaut wird.

Die Fotos von vorhin sind wohl Designstudien.

Geschrieben
Der Spider hat ein festes Dach welches elektrisch auf/unter der Motorhaube verstaut wird.

Abgesehen davon das ein festes Dach nicht nötig ist, wie wird denn die Motorwärme in diesem Fall abgeführt?

Geschrieben
Hab ich gerade gesehen, weiß aber nicht ob das echt ist.

Ist echt.

Siehe AMS. http://www.auto-motor-sport.de/d/77013/d_ams_news_special_ha

Lamborghini Concept S: Ab durch die Mitte

Auf Basis des Gallardo zeigt die Sportwagenschmiede Lamborghini eine offene Konzept-Studie, die ihre Weltpremiere auf dem Auto Salon in Genf feiert. Die extreme Cabrio-Interpretation aus dem Design-Zentrum Centro Stile Lamborghini gibt einen ersten Ausblick auf den Gallardo Roadster und lehnt sich an die traditionellen Monoposto-Sportwagen an.

Fahrer und Beifahrer sind durch einen "Windkanal“ von einander getrennt, der sich von der Frontschürze bis zum Heck erstreckt und den Mittelmotor hinter den Sitzen mit zusätzlicher Frischluft versorgen soll. Dadurch wird auch eine herkömmliche Windschutzscheibe überflüssig. Die beiden Passagiere sitzen jeweils unter einer oben offenen Pilotenkanzel und werden nur von schmalen Windschilden rundum geschützt, die den Fahrwind über sie leiten. Ein im "Windkanal“ versenkter Rückspiegel erlaubt dem Fahrer per Knopfdruck ein Blick hinter das Fahrzeug.

Die technische Plattform mit dem 500 PS starken V10 übernimmt die Studie komplett vom geschlossenen Gallardo.

Gruß Hendrik

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...