Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Purli

Karosseriedesign früher und heute

Empfohlene Beiträge

Purli
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Welches Design gefällt Euch besser?

Das kantige der 70er & 80er Jahre oder das eher aberundete der aktuellen Autos.

Ich finde das Design von früher ( z.B BMW E28 oder Opel Commodore ) einfach geil.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Purli am 2002-03-18 12:47 ]</font>

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
VWEnthusiast
Geschrieben

Also ich finde das Design der 70er und 80er hat schon teilweise was. Damals war noch nicht alles auf den CW-Wert ausgelegt, wie das heute ist. Da erscheinen Autos, die frisch aus dem Windkanal kommen und echt nicht mehr feierlich aussehen. Gut, unsereins hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen so eine "alte" Kiste zu fahren, aber wer weiß.....

Purli
Geschrieben

Ich hatte 2 Monate lang das (teure) Vergnügen, einen BMW 528i (E28) zu fahren. 17 Liter Super Plus bei moderater Fahrweise. Von der Form her gefiel mir der besser als der aktuelle 5er.

MxMagnum
Geschrieben

also ich finde das derzeitige design am besten :razz:

aber diese ganzen Zukunftsstudien finde ich auch sch...! :mad:

taunus
Geschrieben

Mein erstes Auto war auch eine kantige Kiste (wenn ihr meinen Nickname anschaut, wisst ihr Bescheid). Hatte echt was! Mittlerweise bedauer ich es echt, das ich diesen Wagen vekauft habe, war leider recht teuer im Unterhalt (2 Ltr. V6, 14-15 Ltr. vom guten Super verbleit). Ja, ich war jung und brauchte das Geld :cry: .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×