Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
928

Vergleich: SL 55 & Carlsson SL 55 RS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
M@rtin
Geschrieben

Ich habe es gesehen. Der Carlsson spricht mich nur vom Innenraum (Materalien :-o ) an. Äusserlich war es nicht so der Bringer.

Auch der Sound ist beim Serienpendant besser.

Aber die Fahrleistungen sprechen für sich.

San
Geschrieben

Als der SL55 rs angpfiffen kam,das hat sich angehört wie eine Lokomotive.

Da hört sich der serienmässige echt besser an!Die sollten an den SL rs noch ne ECHTE Sportauspuffanlage ranmachen

Leider hab ich nicht den ganzen Bericht gesehen,ich war Basketball spielen,weshalb ich vom serien SL 55 nicht sonderlich viel mitbekommen habe :cry: aber die wiederholen die Sendung sowieso tausend mal :-))!

Carrera82
Geschrieben

Als das Geschoss geflogen kam, dachte man echt an einen Jet! aber 40.000 Euro AUFPREIS! (sprich zum normalen SL55 AMG) ist schon happig! :-o

mbk_nitro_f1
Geschrieben

Hi!

Ich habe Motorvision auch gesehen! Das wra ja echt der Hammer! Der SL 55RS von Carlson mit 560Ps macht ja einen absoluten geilen Sound! Wie ien Flugzeug, wenn der so auf einen zugefahren kommt!

Auch vom Fahrwerk her muss der um einiges besser sein, als der AMG!!!

Und auch die Topspeed 330km/h!!!

Nur der Umbau 40.000Euro ist etwas hoch aber die Fahrleistungen sind es mir trotzdem wert!

MrPeppschmier
Geschrieben

Habe gerade auch den Bericht auf Motorvision gesehen.

Bei einer Szene auf dem Flugplatz, bei der man den Carlsson erst nur hört, könnte man wirklich denken da kommt ein Jet.

Jepp,aber echt :-o:-o:-o

Der Sound war ja wohl nur geil.

Super cooles Auto.Gefällt mir sehr sehr gut.

Echt der Hammer als die die Tachonadel gefilmt haben.Wie schnell der von 150km/h auf 180km/h ging :-o:-))!

Auch Hut ab vor Tim Schrick.Der Typ kann echt fahren.Wie der den Carlsson beherrscht hat :-o

Super :-))!

San
Geschrieben

Mir gefällt ein wahrer V8 sound besser als ein einziges Gepfeife aber wenn ich das Ding in echt hören würde dann wär meine Meinung sicher anders

Und im driften ist Tim Schrick wirklich ein Meister!Der hat das echt drauf,selbst mit einem Auto mit 560 PS!Respekt!

bmw_320i_touring
Geschrieben

Der Bericht hat mir echt ziemlich gut gefallen!

Aber 40T€ Umbaukosten?? Da würde ich lieber den "normalen" SL55 nehmen und mir für die 40T€ einen 3er oder ne C-Klasse kaufen!

Aber soundmäßig fand ich den Carlsson einfach nur Klasse :-))! !

Gast Jordan-L
Geschrieben

Hab erst heute die wiederholung gesehen!!!! Hab sehnsüchtig darauf gewartet...

Der Carlsson geht ja ab wie sonst noch was!!!! Der hat sich wirklich angehört wie ein FLugzeug O:-)

Ich konnte es einfach nicht glauben...

Aber wie ihr schon gesagt habt 40.000 € Umbaukosten????

Muss das sein??? :-?:cry:

MFG Jordan

^Ice Tea^
Geschrieben

hat es wer auf band oder weiss wann es wiederholt wird ? pm an mich !

snivilist
Geschrieben

würde ich ein SL55 mein Eigen nennen würde ich wohl nur über die Felgen (die passen sehr gut) und über die Tieferlegung nachdenken.

Der brabbel-sound der Originals hat man so weiterhin und kommt trotzdem in den Genuss besserer Fahrdynamik und pefekter Optik.

Obwohl ich den Sound des Carlsson schon sehr beindruckend fand aber ich glaube das könnte einem mit der Zeit echt nerven. Ist schliesslich immer noch ein Auto und kein Kampfjet.

Holgi
Geschrieben

Also der Sound ist einmalig. Das Kompressorzischen in Verbindung mit dem V8 Hämmern. Mir hats die Nackenhaare aufgestellt. Ein optimales Auto zum cruisen, auch wenn ich andere Felgen drauf machen würde. Aber sonst tip-topes Teilchen.

Ice-One
Geschrieben

ich glaube wer sich einen Sl 55 kauft fuer den sind 40 tausend kein problem.außerdem sieht man den Sl 55 wahrlich sehr oft auf der straße.

wenn ich die moeglichkeit haette , haette ich das auto auch umgebaut.der Sound ist auch top , auf jeden fall besser als vom serien AMG.

Carlsson hat meiner meinung nach die schoensten felgen im programm.!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...