Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
WiWa

S60R und V70R - Tuningmöglichkeiten

Empfohlene Beiträge

WiWa
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Moinsen

In diesem Fred wollte ich mal diverse Möglichkeiten für das Tunen der neuen R-Modelle sammeln.

Den Anfang macht mal MR-Sweden-Motorsport in dieser Runde:

Dort wird die sog. bietet Ausbaustufe "Competition" für S60R/V70R angeboten. Die beinhaltet die Steigerung auf 354PS und eine Anhebung des max. Drehmoments auf 493Nm. VMax wird aufgehoben. Kostet: 1.675,- EUR

Leider keine Angaben über VMax und Diagramme.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Flabian
Geschrieben

Heico bietet 337PS und 445NM von 1.950 bis 5250 Umdrehungen.

Höchstgeschwindigkeit wird auf 260 erhöht :???:

von 0-100 solls nur 1 Zehntel bringen.

Details und Leistungsdiagramm auf http://www.heicosportiv.de/images-produkte/bilder-produkte/s60-r-337-ps.pdf

Kostenpunkt: 1.790.-

Wird übrigens nur für die Schaltversion angeboten und das ist auch gut so. Von Automatik-R´s hab ich übrigens noch nie was gehört oder gesehen, bis jetzt scheinen nur Schalter rausgekommen zu sein. Ist aber OK, die miese Automatik, die die Leistung derart beeinträchtigt sollen sie sich behalten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×