Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

was denkt ihr?->koenig + Enzo

Lappla

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Na viel haben sie ja noch nicht gemacht und ein Sportauspuff, naja wems immer noch zu leise ist. :)

Geschrieben

Und dann die Unmengen von Kunden, die diesen Umbau vornehmen lassen O:-)

:wink2:

Matthias

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Also eine Sportauspuffanlage ist bei einem Enzo wirklich nichts ,dass man brauchen müsste. Wer schon mal hinter einem Enzo gestanden ist und der dann zu röhren anfing weiss was ich meine O:-)

Gruss m3 :wink2:

Geschrieben

Steht noch nicht dabei, was der machen soll, oder? bestimmt 390 Sachen, wenn der jetzt schon 350 läuft..

der F 50 war ja auch von 521 auf 850 PS getuned, net schlecht

wer weiß mehr?

Geschrieben
Steht noch nicht dabei, was der machen soll, oder? bestimmt 390 Sachen, wenn der jetzt schon 350 läuft..

wer weiß mehr?

390 nur wegen nem anderen Auspuff?? :???: Für Deinen Bugatti wird's nicht reichen...hihi

Geschrieben

Ich glaub nicht , dass sie sich wirklich trauen den Enzo zu verschlimmbessern.Stellt euh mal nen TT Enzo vor :???::puke:

Aber wenn es ein Kunde will werden sie es machen :(

Also ein Anschlag von mir wär ihnen sicher :evil:

Geschrieben

Naja, wer für das bischen Rohr 5teuro ausgeben will...

Für das Geld brutzelt dir jeder einen Auspuff, das Problem ist doch ob der zum Motor passt, extra-laut usw. nützt nix, wenn danach die Fahrbarkeit im Ars*h ist!

Geschrieben

wer weiß mehr?

Und so war's wirklich :wink:

1. Der F50 bekam 2 Turbolader (Nix Leistung nur durch andere Auspuffanlage)..

2. Er hatte max. 800PS. Das Dampfrad war auf 3 Stufen verstellbar (600,700 und 800PS)

3. Der Top Speed des F50 waren 370km/h (Nie bewiesen)

4. Um mit dem Enzo 390km/h zu erreichen, müssten wahrscheinlich Umbauarbeiten an der Karosserie erfolgen. Sonst wäre die Fahrt wohl blanker Selbstmord.

Geschrieben

@Lappla: Beim F50 war es ja so. Ein Brite war sauer, dass sein GT2 schneller war als der F50. Er ging zu König und bat um Hilfe. Er war der erste, der einen König F50 Turbo hatte.

Ob es bei dem einen geblieben ist, wage ich zu bezweifeln.

Ach ja..... Der Preis...... Mit Umbaukosten war der F50 - 1.100.000,- DM wert. :???: (Also ca. 200.000,- DM Umbaukosten)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lappla,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hehe :D , das musste ja so kommen..., auf die Kunden von Koenig Specials ist halt verlaß, sowas machen selbst die nur auf Bestellung...

Geschrieben

Ich würde es gut finden, haben wir wieder was neues zum Showtuning hoff ich mal....

(Karl das Lomborghini bild ist ja mal echt der hammer) :D

MFG Jordan :wink2:

Geschrieben

Lieber Jordan-L :D

Also dein Auto und Tuning Geschmack ist sowieso strange :???::hug:

Nix für ungut aber ich glaube ich kann mir sparen mit dir über koenig-specials umbauten zu diskutieren *sbarrohust* :puke:

Ne ich mein das ned böse aber schon ernst... :D

HDL*töff,töff,töff*

Larsilein

Geschrieben
...Wer schon mal hinter einem Enzo gestanden ist und der dann zu röhren anfing weiss was ich meine O:-) ....

:D:D Aber 1000%ig :D:D

Geschrieben

Hi Zusammen,

Was will ich mit 390 km/h? Viel wichitger ist doch die beschleunigung, findet ihr nicht ? Auf fast keiner rennstrecke kann man 390 fahren.

Und wenn der F50 besitzer von einem GT2 überholt wirde, liegt das nicht am Auto sondern am Fahrer O:-)

Geschrieben

Solche Leute schieben es immer aufs Auto wenn der und der Wagen schneller als ihrer ist.

Dann tunen sie ihren wagen auf 1000 PS und können das auto gar nicht mehr kontrollieren

Da sind mir die Puristen die ihre Sportwagen auch richtig fahren können(und das auch tun)viel lieber

Geschrieben

Servus, kann mir einer die ganzen Beschleunigungs und Elastizitätsdaten von den ganzen Supersportwagen sagen oder sagen, woher ich sie bekommen kann? Jedenfalls die, die man kennt...

danke, ciao

Geschrieben
Hi Zusammen,

Was will ich mit 390 km/h? Viel wichitger ist doch die beschleunigung, findet ihr nicht ? Auf fast keiner rennstrecke kann man 390 fahren.

Und wenn der F50 besitzer von einem GT2 überholt wirde, liegt das nicht am Auto sondern am Fahrer O:-)

Es war sein GT2

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...