Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Prototyp "GT 3 Bergsport" gesichtet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern wurde wohl an der Nordschleife dieser Prototyp eines GT3 mit Ducktail Spoiler und Jörg Bergmeister am Steuer gesichtet. Das Fahrzeug war fast ohne Tarnung unterwegs und soll laut anwesenden Ohrenzeugen wohl ein Handschalter sein. Gleichzeitig wurde "zufällig" auf der Website von Porsche Österreich ein auf 1000 Stück limitiertes Sondermodell mit dem Namen GT 3 Bergsport geleaked. Der Eintrag war kurze Zeit später wieder verschwunden.

Screenshot_20260709_202632_Chrome.jpg

• Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also ein Touring mit Bürzel?

Man muss Porsche ja für ihren Einfallsreichtum feiern :D

• Gefällt mir 3
  • Haha 7
Geschrieben

Man munkelt, der "Bergsport" wurde speziell für motorsportliche Veranstaltungen in den Dolomiten entwickelt ;)

• Haha 18
Geschrieben

Wo kann ich unterschreiben :D

• Haha 1
Geschrieben

Immer wieder erstaunlich, wie lang die Salami in Zuffenhausen sein muss, dass man soviele Scheiben an Sondermodellen herunterschneiden kann. 

• Haha 9
Geschrieben

Zitronensalami! Jede Menge Scheiben ausgepresst!

Geschrieben

MMn macht sich Porsche mit immer mehr "Sondermodellen" auf Dauer einiges kaputt. Das wird zum Verlust der Stärke der Marke führen (neben dem ganzen Elektrokram).

Geschrieben

Könnte mir vorstellen, dass die Meetings bei Porsche im Konferenzraum des Vertriebsvorstandes in etwa so ablaufen: 

„Zunächst einmal herzlich willkommen liebe Kollegen vom Marketing, Produktmanagment, Vertrieb und der Entwicklungsabteilung, dass sie wieder alle pünktlich zu unserem Meeting, jeweils am letzten Montag im Monat, vollzählig erschienen sind. Wie Sie alle wissen, ist wieder ein Monat vorbei und die Zeit drängt, das nächste Monats-Sondermodell vom 911 zu präsentieren. Ich hoffe, Sie haben das vergangene Wochenende noch intensiv genutzt, um am heutigen Montag ein weiteres rendtitestarkes Derivat unseres Volumenmodells 911 hier vorstellen zu können. Was sind Ihre Vorschläge inkl. der dazugehörigen Kalkulation und Stückzahl?“

(Beginn des Meetings morgens 9uhr- Ende 23:30uhr, ohne Mittagspause, bis alle Kreationen durchgesprochen waren…)

• Gefällt mir 1
  • Haha 6
Geschrieben

Entscheidung um 23:30 Uhr:

"Wir machen das mit den Fähnchen!"

P.S.: Gemeinsamkeiten mit der früheren TV-Werbung einer ortsgebundenen Bank sind zufällig und nicht beabsichtigt!  O:-)

• Gefällt mir 1
  • Haha 6
Geschrieben

... und dann gibt's Kuchen!

• Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChrisM612,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche 992 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »