Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein neuer Petrolhead im Lande

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im CarPassion Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Ende 30 und komme aus dem Raum Stuttgart/Böblingen und bin seit Jahren mit Leib und Seele begeistert von Performance-Fahrzeugen – schwerpunktmäßig Porsche, AMG und eben Lamborghini.

Aktuell fahre ich neben einem Elektro als Daily auch einen Porsche, und über die Jahre haben sich einige schöne Autos in der Garage abgewechselt.

Der nächste große Schritt soll perspektivisch ein Lamborghini Huracán werden – konkret schaue ich mir gerade die EVOs genauer an.

Genau deshalb bin ich hier: Ich würde mich gerne mit Leuten austauschen, die selbst einen Huracán fahren oder gefahren sind. Mich interessieren vor allem die Erfahrungen aus dem Alltag – Zuverlässigkeit, Unterhaltskosten, typische Schwachstellen, Werkstatt-Themen und worauf man beim Kauf (auch gebraucht) achten sollte.

Über Tipps, Erfahrungsberichte und den ein oder anderen Austausch freue ich mich sehr. Bin gespannt auf die Community!

Viele Grüße

• Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo,

willkommen im Forum. Hier wird dir sicherlich geholfen werden.

Ansonsten haben wir im Großraum Stuttgart auch einen monatlichen Carpassion Stammtisch bei welchem du sehr gerne dazu kommen kannst. 

Viele Grüße aus Zuffenhausen

Raphael

• Gefällt mir 2