Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Herbstliche Genusstour (?) - Ahrtal - Effelsberg - Nürburgring --> Umfrage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was macht man bei so einem wunderbaren Wetter? Klar. Herumkurven! 

Wie jeden Sonntag, wenn man so eine Landschaft um sich herum hat. Natürlich auf dem Italo-Racer: Wilier Cento1 Air! 🚲

Mit der Fähre am Rolandsbogen vorbei. Durch das wunderschöne Ahrtal bis Kreuzberg. Die Serpentinen bei Binzenbach bis zum monumentalen Radioteleskop in Effelsberg. Retour am Fraunhofer-"Golfball" vorbei. Und unterwegs regionale Flüssignahrung und für Kohlenhydrate lecker Eimerkartoffelsalat. 

Warum erzähl ich das?! Ich überlege, euch an der schönen Landschaft teilhaben zu lassen. 

Bei einer herbstlichen Genusstour! Kurvige, ampelarme Straßen sind wie immer bei meinen Touren gewährleistet. 

Das Datum steht noch nicht fest, aber ich könnte mir vorstellen Ende September. Aber erstmal ausloten, ob hier Interesse besteht.

Zur Tour: 

Bad-Honnef (Start) - Fähre - Ahrtal - Radioteleskop Effelsberg - Nürburgring (Besucherzentrum) - Fähre - Siebengebirge - Bad Honnef

Frage - in welcher Runde?

- Maserati only                             X

- Cabrio only                                X

- Italo-Fahrzeuge only                 X

- CP gesamt                                 X

- Rennrad (ohne Nürburgring)    X

- Italo-Rennrad                            XXX 😎🇮🇹

Bitte ankreuzen, was euch am meisten zusagt. Ich hab schon mal votiert. So um 5 - 6 Teilnehmer ergibt für mich Sinn. Wie gesagt, ich überlege erst noch, das Datum ist noch in Bewegung. Wenn genug Interesse besteht, mach ich einen Kalendereintrag. IMG_20260426_132255.thumb.jpg.d5abc18708e306afc333ac112db66897.jpg

Unbenannt.jpg

IMG_20260426_140852.jpg

IMG_20260426_145358.jpg

IMG_20260426_123230.png

IMG_20260426_151058.jpg

IMG_20260426_165427.jpg

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »