Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo in die Runde!

Jetzt in Rente und ich kann mir den Traum erfüllen - einen DB9 kaufen. Das scheint jetzt zu klappen.

Wer aber kann mir sagen, welche Versicherung die HPV und Vollkasko übernimmt?

Und dann: Ich lebe in der Kurpfalz, kann mir jemand von Euch hier eine Werkstatt empfehlen, die AM kann?

Danke für die "Starthilfe"!

Beste Grüße.  Martin  Wellstein

• Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bei Aston Martin in Mannheim bist Du gut aufgehoben. Gehört zur Wackenhut-Gruppe, welches seit Jahrzehnten zu den besten Mercedes Autohäusern in Deutschland gehört. Seit gut 2 Jahren haben sie auch Aston Martin in Baden-Baden und Mannheim mit ins Programm genommen und viel investiert! Man merkt, dass es ein Familienunternehmen ist und die Truppe sich Mühe gibt. Versicherung für den Aston DB9 dürfte kein großes Problem sein, da dieses Modell inzwischen einen überschaubaren und somit für die Versicherungen kalkulierbaren Wert hat. Würde daher mal bei der Württembergischen oder der Helvetia anfragen. 

• Gefällt mir 10
Geschrieben

california, danke Dir! Dann fange ich mal bei den Versicherungen an...

Geschrieben

Soweit ich weiß, ist Mannheim nur ein Show Room. Service ist in Baden Baden.

Geschrieben

...just FYI...

Wenn Du Service brauchst, kompetent und 'preiswert', und dabei nicht unbedingt die offiziellen im Auge hast...

- in UK selbst bei Aston Martin Works, full Service zum fix price

- Vailant Ecosse (Alister Robinson) am Nürburgring

Kenne beide und kann sie wirklich empfehlen. Selbst fahre ich nach England, in Verbindung mit einem Kurzurlaub bzw. einen Besuch in Goodwood oder - Aufwand ja, aber er lohnt!

Gruß

Klaus

• Gefällt mir 3