Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung 2 Meter Sportwagen Spider Verrückte aus BaWü

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin mit Michael Schumacher und Walter Röhrl als prägenden Größen des Motorsports aufgewachsen. Sportwagen haben mich deshalb schon immer fasziniert. Beschleunigung, Motorsound und das offene Fahren im Cabrio lösen für mich einfach pure Freude aus.

Da es bei diesem Thema immer auch um viel Geld geht und ich mit knapp 2 Metern Körpergröße sowie 120 bis 130 Kilo als 42 J. Kraftsportler nicht gerade dem Standardfahrer entspreche, sind ehrliche Erfahrungswerte für mich besonders wichtig. Dazu kommt, dass nicht jeder Händler gleichermaßen motiviert ist, Fragen offen und fundiert zu beantworten. Deshalb denke ich, dass ich hier eine sehr gute Plattform gefunden habe, um mich vor allem neben Porsche auch über die italienischen und englischen Fahrzeuge auszutauschen, die mich künftig begleiten sollen. 

Mit Finanzen, Uhren und gutem Essen kenne ich mich ebenfalls recht gut aus. Ich lebe in Baden-Württemberg zwischen Stuttgart und Konstanz und freue mich auf einen angenehmen Austausch rund um tolle Sportwagen. Mir ist dabei wichtig, dass die Freude am Thema im Vordergrund steht und nicht der Neid wie es leider oft in der Umwelt Standard ist wenn jemand weniger hat. Ich finde es im Gegenteil spannend, wenn jemand noch deutlich exklusivere Möglichkeiten hat und Einblicke gibt, die man sonst nicht so einfach bekommt. Genauso teile ich meine Begeisterung auch selbst gern mit netten, interessierten Menschen oder Kindern, die sich über eine Mitfahrt freuen.

Das war es erst einmal zu meiner Vorstellung. Ich wünsche euch allen eine gute und vor allem unfallfreie Zeit.

2 Bilder von meinem Begleiter seit 2022 füge ich bei. 

05DF7C70-59DE-4ACD-B7A4-B09C03E4957E.PNG

porsche_rear_director200_v2.jpg

• Gefällt mir 11
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Willkommen im Forum! 
Nette Vorstellung und tolles Auto👌

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Cooles Auto, jetzt fehlt nur noch der Motorsound 😁

Spässle, herzlich willkommen bei den Carpassionisten!

• Gefällt mir 1
  • Haha 1