Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welcher Ferrari Spider ist als 2-Meter Sitzriese möglich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Strategist:

Hilfe erbeten bzgl. Roma Spider.

Ist selbst bei höhenverstellbaren Sitzen mind. 3 cm zu hoch, schaue gegen den Rahmen.

Abpolstern?

Passen Racing-Sitze in die orig. Schienen?

Danke Euch!

Liegt wohl an Dir. Ich hab das Problem nicht. Von Sven habe ich auch nichts derartiges gehört.🤔

Aber interessante Frage. Bin gespannt…

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Strategist:

Hilfe erbeten bzgl. Roma Spider.

Ist selbst bei höhenverstellbaren Sitzen mind. 3 cm zu hoch, schaue gegen den Rahmen.

Abpolstern?

Passen Racing-Sitze in die orig. Schienen?

Danke Euch!

habe die Rückmeldung 2-3 cm sind den Sportsitzen mit abpolstern machbar. Viel Erfolg

• Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

F8 mit Racing Seats L und mechanische Verstellung ausprobiert. Keine Chance, damit ist Ferrari leider doch raus. 

Vielen Dank allen. 

Geschrieben

Ja F8 oder 488 Spider oder später mal ein SF90 wäre mega gewesen.

Bin einfach zu hoch 😞 

Portofino und Roma waren auch toll aber holen mich vom Design und der Emotion nicht so ab. 

Schnapp mir jetzt wenn alles passt, nen McLaren. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Director200:

F8 mit Racing Seats L und mechanische Verstellung ausprobiert. Keine Chance, damit ist Ferrari leider doch raus. 

Vielen Dank allen. 

Mich würde tatsächlich interessieren, ob ein Temerario hier helfen kann. Vor allem weil Lamborghini das Fahrzeug auch mit Fokus auf das Platzangebot im Innenraum entwickelt hat. Vielleicht führt Dich Dein Weg mal zu einem Vertragshändler in der Nähe. Da sollte mindestens ein Showroom-Fahrzeug stehen, idealerweise mit den optionalen Sportsitzen. Gibt sicher schlechteres, was man an einem Nachmittag machen kann, als eine Sitzprobe in einem Lamborghini 😉 ...

Und wenn das auch nicht passt, bist Du zumindest schlauer.

Geschrieben

ja kann ich tatsächlich machen stimmt. Ist mir dann immer noch zu teuer aber wäre dann im Hinterkopf als Nachfolger neben dem 812 GTS

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei meinem 488 Spider war mit 1,93 m Körpergröße und den Racing-Seats ohne Höhenverstellung alles top!

Geschrieben

gut bin halt 7cm größer und ein Sitzriese 🥹

Der Maserati MC20 hätte auch noch Platz aber der ist nur von der Optik vergleichbar schön. Der ML fährt da viel emotionaler.