Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Ich bin hier um meine Lamborghini Aventador Sitze hier anzubieten

... Aber irgendwie muss ich mich wohl noch freischalten damit ich ne Anzeige aufgeben kann.. Jemand einen tip fuer mich wie ich das anstelle

• Haha 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Super erster Beitrag 👍 Das trifft sich gut. Ich hätte auch noch einen fabrikneuen Satz Fußmatten von meinem Aventador Roadster zu verkaufen. Vielleicht können wir ja hier ein Gemeinschafts-Inserat platzieren. Falls Du noch einen günstigen gerahmten Rembrand bei Dir im Keller rumstehen hast, wäre ich auch bereit, den entgegenkommenderweise mit meinen Fußmattensatz zu verrechnen. 

• Gefällt mir 1
  • Haha 7
  • Wow 1
Geschrieben

Wenn ich das hier immer so lese, frage ich mich ernsthaft, wieso ich für meinen ersten Beitrag einen Lektor bezahlt habe…

• Gefällt mir 1
  • Haha 5
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb KFMH:

Wenn ich das hier immer so lese, frage ich mich ernsthaft, wieso ich für meinen ersten Beitrag einen Lektor bezahlt habe 

Aber wohl hoffentlich nicht den hier. 😉

IMG_4197.jpeg

• Gefällt mir 1
  • Haha 9
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Rembrand:

Hallo zusammen, 

Ich bin hier um meine Lamborghini Aventador Sitze hier anzubieten

... Aber irgendwie muss ich mich wohl noch freischalten damit ich ne Anzeige aufgeben kann.. Jemand einen tip fuer mich wie ich das anstelle

Länger am Ball bleiben, valueable content erzeugen, Drops gelutscht. Easy :) 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Na, Ihr seid ja sehr willkommend! 🙈

Hallo Rembrand,

normalerweise sind wir netter zu Neuankömmlingen. Das Bashing erfolgt eigentlich erst später, wenn man sich besser kennt. :lol:

Dass Du her gleich die volle Dusche abbekommst, liegt sicher daran, dass wir uns als eine Community von Autoenthusiasten sehen. Der Marktplatz ist eher dazu da, dass Teile oder ganze Autos innerhalb der Community in gute Hände kommen. Er ist sozusagen Beiwerk dieses Forums und nicht dazu gedacht, als Ersatz-mobile.de zu dienen.

Zudem wissen wir es zu schätzen, wenn jemand ein bisschen was zu sich und seinem Auto sagt. Also einfach ein nettes "Gespräch" beginnt. Wer mit der Tür ins Haus fällt, wird dann schon mal ein bisschen hopps genommen. 

Wir meinen es nicht böse, aber auch nicht nett. ;) Wir mögen solche Überfälle nicht, hier anzukommen und gleich Business machen zu wollen. Noch unterstützt durch gute Tipps an jemanden, den wir nicht mal kennen. (Auch wenn wir uns hier oft nur virtuell kennen, so lernt man doch das eine oder andere an einem User zu schätzen).

Fazit: so jedenfalls wird das nichts!

• Gefällt mir 16
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb KFMH:

Wenn ich das hier immer so lese, frage ich mich ernsthaft, wieso ich für meinen ersten Beitrag einen Lektor bezahlt habe…

................... ich hoffe, Du hast nicht zu viel bezahlt ...................😁

• Haha 7
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb california:

... Falls Du noch einen günstigen gerahmten Rembrand bei Dir im Keller rumstehen hast, wäre ich auch bereit, den entgegenkommenderweise mit meinen Fußmattensatz zu verrechnen. 

Einen leg’ ich noch nach.

Vorsicht!

Für einen Rembrand gäbe ich den Fußmattensatz nicht her, auch nicht, wenn er gerahmt wäre. Dagegen würde ich einen Rembrandt auch verrechnen.

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Rembrand,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Seid nicht so garstig, er hat immerhin Hallo gesagt 😁

• Haha 4