Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spontane Ausfahrt morgen am Samstag 11.4.2026 ins Allgäu mit Riedbergpass und Bergrennstrecke Oberjoch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wer hat morgen Lust für eine kleine Spritztour ins Allgäu? Wetter wird super. Wir starten in Leipheim an der A8 im Kreis Günzburg ca. um 10:30 Uhr bei Ihle Bakers. Gutes Frühstück und großer Parkplatz. Zielpunkt ist hinter Obermaiselstein Alpe Dornach, tolle Location mit phantastischer Aussicht, und für innen Essen und draußen Sitzen.

Wir sind die mit dem orangenen McLaren.

Wäre toll wenn ein paar zusammenkommen für tolle Kurvenräuberei und lustige Gespräche.

Es grüßt Peter und Christian aus Gundremmingen

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

War vielleicht etwas zu kurzfristig…

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Finde ich aber trotzdem super, so etwas hier zu schreiben. Wenn es passt, dann kann der ein oder andere trotzdem mitfahren. Solche spontanen Sachen sind oft die Besten!

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Driver A.J.:

War vielleicht etwas zu kurzfristig…

Wetter ist halt meistens nur kurzfristig schön; und wenn langfristig, dann ist Urlaubszeit. Aber klar, wollte auch nur mal checken, wer für solche Ausfahrten überhaupt Interesse hat, und wie weit Ihr bereit seit anzureisen?

Nächsten Samstag (Keine Sonntagsfahrer, ziemlich freie, grandiose kurvenreiche Strecke), wiederholt sich dieser Sonnenschein, zumindest im Allgäu! Selber Treffpunkt selbe Route! Wer kann 1 Woche vorausplanen und sich mit uns treffen?

Motorsportliche Grüße

Peter

Get Out and Drive    (Walter Röhrl);             If God had meant for us to walk, why did he give us feet that fit Car Pedals    (Sterling Moss).

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hast den GT3 eingetauscht gegen den Mc Laren Peter?

Geschrieben

Hay Ray Ben, woher kennen wir uns? Ne Ne einen GT3 RS gibt man nicht mehr her. Der McLaren Spider ist der Versuch welcher den 

V8 und Roadster SL63 AMG mit der Straßenlage und der Performance eines Porsche GT3 unter einen Hut zu bekommen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Du bist schon ein paar mal bei mir eine Tour mitgefahren Peter.... Dolomitentour und auch Tagestour.... :-)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Kleine Zwischeninfo: Am kommenden Sonntag gibt`s ein Cars+Coffee am Chiemsee ( ja ist noch kein Allgäu, aber fast) 

• Gefällt mir 1