Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nach Auslieferung habe ich mein F8 Modellauto nicht bekommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Werte Gemeinde,

Bei der Bestellung meines F8 Spider wurde mir felsenfest versprochen, dass ich das Modellauto passend zu meiner Konfiguration nach gewisser Zeit erhalten werde.

Bis heute, 3 Jahre und 2 Monaten habe ich dieses Modell 1:43 nicht bekommen.

Ich geh jetzt auch nicht mehr davon aus, dass ich ohne Aktivitäten meinerseits, dieses noch bekommen werde.

Eine Nachfrage bei dem Verkäufer wurde leider so abgetan, dass sie auch nichts daran ändern können!

Jetzt weiß ich wirklich nicht, wo das Problem liegt?

1.) in Maranello 

2.) beim Ferrari Händler

3.) oder wieder einmal an der Post???😁

Jetzt habe ich einige Fragen an Euch!!!

Hat einer oder mehrere ähnliche Erfahrungen an dieser Stelle gemacht?

Gibt es eine offizielle Beschwerdestelle in Deutschland oder in Italien seitens Ferrari?

Kann es gegebenenfalls am Ende einer Produktionsserie so sein, dass man wirklich kein Modellauto seitens Ferrari mehr erhält?

Viele Grüße 🖖 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Da würde ich mal deinen Händler mit Nachdruck dran erinnern! Nach dem F8 habe ich auch beide 296 Modellautos bekommen. Lediglich vom Puro soll es wohl keins geben. 12Cilindri muss ich mal nachfragen. Diese Modellautos finde ich super und Ferrari sollte daran festhalten. Immer wieder eine Freude, wenn ein paar Monate nach Auslieferung, dann sein konfiguriertes Auto nochmals in Miniaturausführung kommt. 

• Gefällt mir 8
  • Traurig 1
Geschrieben

Hermann, ein Bild kannst du auch von mir bekommen. ;) 

Sogar mehrere. 

DSC03302.thumb.JPG.5630b99f806c811ad20a59ab31f9ea15.JPGIMG_2367.thumb.JPG.c0f03eefe29da18bc8eae74061d02a25.JPG

GOPR0249.thumb.JPG.89b0e8c6d2fa7e75d5332e68ce4662f3.JPG

• Haha 2