Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Rechenknecht Die KI filtert vielfach ja auch nur aus dem Internet, was dort in Zeitungsartikeln etc. veröffentlicht ist. Schweinebraten mit Vanilleeis ist da nicht so oft dabei, wie Du richtig schreibst. Für das Erstellen einer Bewerbung taugt KI hingegen ganz gut, weil das Netz voll davon ist. Da kriegst Du eine gute Vorlage, die Du übernehmen kannst.

Allerdings habe ich bei zwei Anfragen an verschiedenen Tagen auch verschiedede Antworten bekommen bei der Frage, welcher Getriebehersteller das Getriebe für ein bestimmtes Auto lieferte. An einem Tag war es Getrag, am anderen ZF.

Insgesamt würde ich also Ergebnisse von KI sehr mit Vorsicht genießen.

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Andreas.:

OT: Pro Version genutzt? Die ist mit OpenAI o1 schon recht gut bei komplexeren Operationen - also alles nach Dreisatz :D 

p.s. CSV hochladen und erst dann prompten hilft uns oft beim Data Analytics. Reines Reasoning geht meist in die falsche Richtung.

./OT

Nee, soll ich für den Käse auch noch zahlen? 

(Ich weiß, dass das auch exzessiv bei der Programmierung eingesetzt wird und gute Ergebnisse liefern soll - aber welchen Grund hab ich dem Ergebnis zu trauen, wenn der einfachste Schei* nicht passt.

Die komplexen Sachen kann der Dummy an der Tastatur nicht mehr überprüfen... dann ist's bestimmt richtig 

Jaja, ich polarisiere, das ganze ist komplizierter, ich weiß....)

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Rechenknecht:

Nee, soll ich für den Käse auch noch zahlen? 

jep - freeware ist sh1tware in diesem Fall ;) 

• Gefällt mir 1