Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Deutsche Polizei hält Fake-NYPD Polizeiauto auf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Jarama:

In der Grossstadt nehmen z.B. die Clans die Polizei ohnehin nicht mehr ernst. Besser so, wirklich?

NEIN! Aber das haben die sich auch selbst zuzuschreiben! Wenn man bei denen durchgreift wo es einfach (und oft unverhältnismäßig ist) aber bei den unbequemen kuscht dann wird man nicht ernst genommen!

Und ich würde die auch wieder ernst nehmen wenn die an den richtigen Stellen wieder konsequent durchgreifen!

Wenn man Bekannte bei der Polizei hat die einem erzählen was aber so alles gewollt ist fragt man sich schon ob die für oder gegen die eigene Bevölkerung sind.

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Gut, in meiner Region ist die Welt noch heile 😇

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wieder so ein wunderbarer Aufregerthread. Schrottplatz wo bist du?

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Screenshot_20260325_200740_Chrome.thumb.jpg.7aeb2072b37819b26ef2ffeb6a1d15d7.jpg

Tatsächlich sind wie hier im Posting von @Andreas. auf der ersten Seite erwähnt wird ettliche Fahrzeuge der US Militärpolizei im Bereich Kaiserslautern unterwegs und gehören dort zum Straßenbild dazu. Diese Fahrzeuge haben äußerlich eine gewisse Ähnlichkeit mit den NYPD Fahrzeugen:

Screenshot_20260325_200606_Chrome.thumb.jpg.3d90109633c5d001deac12bb0a60f318.jpg

Eventuell war das der Grund für das Harte Durchgreifen in diesem Fall.

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

@ChrisM612 Ist evtl. Dein vorstehender Beitrag besser im Thread mit "schönen Frauen und schöne Autos" aufgehoben?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Lagu:

Ist evtl. Dein vorstehender Beitrag besser im Thread mit "schönen Frauen und schöne Autos" aufgehoben?

Das kommt ganz auf Deinen Geschmack bei Frauen und Autos an 😉

• Haha 1