Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

ich komme aus dem Raum Landsberg am Lech und freue mich sehr nun Teil dieser Community zu sein.

Auto- und Technikbegeisterung begleiten mich schon seit der Jugend – seit nunmehr knapp 20 Jahren arbeite ich in der Forschung & Entwicklung der großen deutschen OEMs, sodass das Thema auch beruflich ein fester Bestandteil meines Lebens ist.

Und nun habe ich mir endlich meinen lang gehegten Lebenstraum erfüllt: Ich bin stolzer Besitzer eines Wiesmann GT MF4 – ein Auto, das für mich das perfekte Zusammenspiel aus handwerklicher Leidenschaft, puristischem Fahrerlebnis und zeitlosem Design verkörpert.

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Gleichgesinnten, auf wertvolle Tipps rund um den Wiesmann, und natürlich auf nette neue Bekanntschaften hier im Forum!

Bis bald,
Tobi.

78aef28c-7a2a-4e73-9a8f-4577ffc2364a.jpeg

• Gefällt mir 9
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Was ein schönes Fahrzeug in einer traumhaften Spec. Herzlich willkommen hier bei Carpassion Tobi!

Grüße aus der Südpfalz,

Sarah

Geschrieben

Herzlich willkommen und Glückwunsch zu diesem besonderen und seltenen Auto. Schöne Farbkombi i.V. mit den BBS Le Mans Felgen. Ich stand 2011 auch mal kurz vor der Entscheidung, einen MF4 Roadster zu kaufen, welcher letztlich an den beengten Platzverhältnissen im Beifahrerfussraum durch die sehr breite Mittelkonsole gescheitert ist. In jedem Fall ein tolles Auto in zeitlosem Design mit sehr sportlichen Fahreigenschaften. Die Landstraßen und das Voralpenland bei Dir in Oberbayern sind das perfekte Revier für diesen Flitzer…

Geschrieben

Herzlich willkommen und herzliche Glückwünsche zu deinem Wiesmann. Eine sehr schöne Farbkombination hast du dir da rausgesucht 🥰

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Auch von mir alles Gute und viel spass damit , stand schon öfters neben ihm , ist ein wirklich hübscher wiesmann 

Mfg Stefan 

Geschrieben

Herzlich Willkommen und immer viel Spaß mit dem Wiesmann !

Schönes und seltenes Auto, das jetzt schon Legende ist ! 

😎

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Herzlich willkommen und gratulation zu dem seltenen Schätzchen. Laß dich mal sehen, wenn wir mal wiede reine Runde drehen Richtung Berge.....

Gruß aus München