Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Neuer bittet um Aufnahme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Herzlich willkommwn und viel Spass hier.

@PoxiPower den Nobby bekommen wir hier nicht mehr los oder?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb california:

Wobei saugen i.V. mit Hupen doch gut passt.

Haben wir denn schon über Hup-Öl gesprochen?

IMG_1246.thumb.JPG.0924f1173829ce182489d884e7f629b6.JPGIMG_1245.thumb.JPG.7c2489dd68f50987c2ab5e97729b6280.JPG

Die Geschichte dahinter: In Vorbereitung der ersten After-WWF-Tour haben wir über Funkgeräte "gesprochen", besser gesagt uns hier im Forum darüber ausgetauscht. Es fing dann damit an, dass wir im Spaß meinten, auf die Funkgeräte verzichten zu können und uns stattdessen durch Hupsignale zu verständigen (1 x hupen = links ab, 2 x hupen = rechts ab, 3 x hupen = stopp etc.).

Neben der Tatsache, dass wir dann erst noch das Hup-Alphabet hätten lernen müssen (1 x hupen =  usw.), waren wir dann der Meinung, dass die Hupen irgendwann den Geist aufgeben. Was dann zu der Lösung führte, man müsse die Hupen nur genug ölen, dann ginge das schon. Und schon war das Hupöl geboren.

@AC/DC_Gallardo hat dann noch einen drauf gesetzt und sein Auto entsprechend foliert, @Eno hat dann tatsächlich reales Hupöl in Form von Schnaps aus Dresden mitgebracht, mit dem wir abends unsere Hupen (vulgo Stimmbänder) ölten.

vor 47 Minuten schrieb FerrariSpider360:

den Nobby bekommen wir hier nicht mehr los oder?

Doch! Wir müssen uns nur am Riemen reißen. Am Zahnriemen! :lol:

@plaelo: Wo bist du hier nur hin geraten? ;) 

• Gefällt mir 2
  • Haha 3
Geschrieben

Ohja.... (draufklicken für größere Darstellung):

grafik.thumb.png.d9fc54056ddb20b679645291c2aef231.png

Und dank @tomp konnten wir auch den hartnäckigen Wachsverschluss der 1,5l Hupölflasche besiegen um an den Inhalt zu kommen.

Willkommen auch von mir @plaelo!
Sauger - mit dieser Einstellung rennst Du übrigens auch bei mir auch offene Türen ein!

Wir haben hier im Forum übrigens einen wirklich schönen 458 Italia, der einen neuen Besitzer sucht - je nachdem, wie weit fortgeschritten Deine Absichten sind, würde sich ein Blick ggf. lohnen.

Viele Grüße,
Eno.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Eno:

Wir haben hier im Forum übrigens einen wirklich schönen 458 Italia, der einen neuen Besitzer sucht

Stimmt! Schau mal in den Marktplatz.

• Gefällt mir 1