Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo sitzen eure Hunde im offenen Cabrio?

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Ich hoffe, Du hast kleine Hunde. Meine beiden passen nicht auf die RĂŒcksitze. Das ist ein Bild vom Probesitzen im T.

IMG_2207.jpeg

• GefĂ€llt mir 2
  • Haha 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb OpenAirFan:

Ich hoffe, Du hast kleine Hunde. Meine beiden passen nicht auf die RĂŒcksitze. Das ist ein Bild vom Probesitzen im T.

IMG_2207.jpeg

Das erinnert mich an:

• GefĂ€llt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

So sieht das im Porsche aus 😊

IMG_4075.jpeg

• GefĂ€llt mir 7
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Vienna355:

IMG_4075.jpeg

... der beste Diebstahlschutz den man sich vorstellen kann ... GlĂŒckwunsch zum Cali.

• GefĂ€llt mir 2
Geschrieben
Am 20.3.2026 um 14:55 schrieb Vienna355:

IMG_4075.jpeg

Zwei Cabrio-Fans! Von meinen 2 SchĂ€ferhunden war nur einer Cabrio-Fan. Zudem war er lieber im SL unterwegs. 😅 

GlĂŒckwunsch zum California! 👍

Harley im SL.jpg

• GefĂ€llt mir 1
Geschrieben

Meine beiden lieben Cabriofahrten, aber so richtig Platz gibt es nur im Viersitzer.

IMG_2243.thumb.jpeg.c5823c62b1eadcf595063ff966729c5d.jpeg

• GefĂ€llt mir 5
  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Das coolste Video seit langem:

https://www.facebook.com/share/r/1AsS2gv6LX/?mibextid=wwXIfr

Leider nur auf Facebook gefunden. 

Aber wie steht ihr im allgemeinen zu dem Thema? Ich nehme meine HĂŒndin Josefine, ein Boxer, auch gerne in den Autos mit in denen sie sich wohl fĂŒhlt. Sie liebt Cabrio fahren, aber sie sitze mĂŒssen bequem sein. Muss mal ein Foto suchen. Wie sieht es bei euch aus?

• GefĂ€llt mir 2
Geschrieben

So ist das eben, wenn keiner mehr da ist der einen mag holt man sich einen Hund.

Aber cool siehts schon aus đŸ‘đŸ»

• GefĂ€llt mir 2
Geschrieben

Aufgrund der PlatzverhÀltnisse und bequemen Sitze ihr Lieblingssportwagen. Italienische Carbonschale oder die Notsitze im Porsche mag sie nicht. Schade dass man kein Video posten kann. Sie liebt es ihre Lefzen und Ohren im Wind wehen zu lassen.  
Sie ist definitiv ein Magnet, egal mit was fĂŒr ein Fahrzeug ich unterwegs bin, so oft fotografiert wie sie, wird nichts. Nichtmal mit Kettenfahrzeugen im Berufsverkehr. 😇

IMG_8928.jpeg

IMG_0811.jpeg

Aber die Dogge im 250 TR wie in obigen Video toppen wir noch nicht. 😂

vor 7 Stunden schrieb tollewurst:

So ist das eben, wenn keiner mehr da ist der einen mag holt man sich einen Hund.

Ich sehe es eher so, bevor man mich aus falschen BeweggrĂŒnden mag, hole ich mir lieber einen Hund! Von Menschen bekommt man so eine bedingungslose und ehrliche Liebe nicht. 

Wisst ihr was der Unterschied ist wenn man seinen Hund oder seine Frau in den Kofferraum steckt und man von MĂŒnchen nach Stuttgart fĂ€hrt? 😂😇

• GefĂ€llt mir 3
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb G1zM0:

Schade dass man kein Video posten kann.

Das kann man bei keinem ernsthaften BBS.
Aber Du kannst (natĂŒrlich) Videos verlinken - physikalisch ist die Video-Datei dann z.B. auf Youtube.

BOT (Suchbild mit Beagle):

spacer.png

mit freundlichen GrĂŒĂŸen, Tom

• GefĂ€llt mir 4
  • Wow 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo OpenAirFan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör fĂŒr Verschiedenes ĂŒber Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• GefĂ€llt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich musste einmal unseren 45 kg SchĂ€ferhund im Z4 meiner Frau transportieren. Der sass vorher noch nie auf dem Vordersitz, sondern immer im Kofferraum meiner G Klasse. Ich habe aber sofort gemerkt, wie stolz der Hund war vorn neben mir sitzen zu dĂŒrfen. Aufrecht, wie im oben verlinkten Video. Hunde lieben es, wenn sie Menschendinge machen dĂŒrfen đŸ„° Das Dach war natĂŒrlich geöffnet.

@G1zM0“Wisst ihr was der Unterschied ist wenn man seinen Hund oder seine Frau in den Kofferraum steckt und man von MĂŒnchen nach Stuttgart fĂ€hrt? 😂😇“

Klar! Hund: Ruhe! Frau: Gezeter!

• GefĂ€llt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben

In Stuttgart öffnet man den Kofferraum, der Hund springt heraus freut sich dich endlich wieder zu sehen, zeigt dir das mit seiner Liebe. 
Die Frau geht dir an die Gurgel. 😂

Aber ja so beobachte ich das auch. Diesen Stolz den man aus ihrer Körpersprache lesen kann, was schöneres gibt es nicht. 

• GefĂ€llt mir 2
  • Haha 2
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb G1zM0:

Aber die Dogge im 250 TR wie in obigen Video toppen wir noch nicht. 😂

Ich könnte drei ausgewachsene Deutsche Doggen gleichzeitig in einem Peugeot 204 Cabrio anbieten. Leider ohne direktes Foto. Aber hier zumindest einmal ein Bild eines vergleichbaren Fahrzeugs:

Peugeot-204-Cabrio.jpg

Die Doggen lagen allesamt hinter den Vordersitzen - und zwar freiwillig. Wir hatten vor einer Abfahrt die BeifahrertĂŒre geöffnet und den Beifahrersitz nach vorne geklappt, um hinter den Sitzen etwas zu verstauen. Als wir wiederkamen, lagen die drei Hunde dort.

Sie (ĂŒbrigens alles HĂŒndinnen 🙂) sind gerne Auto gefahrenÂ đŸ„°

Toppt das jetzt Joe Macaris Dogge? Ich weiss es nicht. Der 250 TR toppt sicher nicht das 204 Cabrio, aber drei Doggen toppen eine 😉

• GefĂ€llt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

@MaxF .......................waren das diese "Doggen"?  

undogge.thumb.jpg.84998b52a57b47d45aa374957a0d80e5.jpg

• GefĂ€llt mir 1
Geschrieben

Haha, sehr schön. Nein, solche wie die von Joe Macari. 

• GefĂ€llt mir 1
Geschrieben

Ist zwar kein Cabrio, aber auch weiß hier der Hund sehr souverĂ€n auf dem Beifahrersitz Platz zu nehmen, aufgenommen auf Jersey.

Jersey Hund1.jpeg

• GefĂ€llt mir 1
  • Haha 3
  • Wow 1
Geschrieben

einen hab' ich noch ....
spacer.png

mit freundlichen GrĂŒĂŸen, Tom

• GefĂ€llt mir 3
  • Haha 1
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb MaxF:

Ich könnte drei ausgewachsene Deutsche Doggen gleichzeitig in einem Peugeot 204 Cabrio anbieten. Leider ohne direktes Foto. Aber hier zumindest einmal ein Bild eines vergleichbaren Fahrzeugs:

Peugeot-204-Cabrio.jpg

Die Doggen lagen allesamt hinter den Vordersitzen - und zwar freiwillig. Wir hatten vor einer Abfahrt die BeifahrertĂŒre geöffnet und den Beifahrersitz nach vorne geklappt, um hinter den Sitzen etwas zu verstauen. Als wir wiederkamen, lagen die drei Hunde dort.

Sie (ĂŒbrigens alles HĂŒndinnen 🙂) sind gerne Auto gefahrenÂ đŸ„°

Toppt das jetzt Joe Macaris Dogge? Ich weiss es nicht. Der 250 TR toppt sicher nicht das 204 Cabrio, aber drei Doggen toppen eine 😉

Die drei deutschen Doggen (Mutter mit ihren zwei Söhnen aus einem Wurf) konnte mein Vater frĂŒher auch. 😍

Leider fand ich bisher nur das Foto von der Mama im Cabrio. Auch sie haben die gemĂŒtlichen Sitze gegenĂŒber den italienischen dahinter (wobei die noch gemĂŒtlich waren im Gegensatz zu denen in der Garage) bevorzugt, haben sich aber mit den Notsitzen zufrieden gegeben. Wobei die im Amerikaner doch wesentlich großzĂŒgiger Ausfallen als in den Porsches. 
Die Hunde blieben steht’s ohne Leine im Auto sitzen und hielten Wache. Bei meiner Josefine bringe ich es nicht ĂŒbers Herz sie alleine zu lassen. Sie mag immer bei mir sein, auch wenn sie ohne Probleme warten wĂŒrde. 

IMG_9876.jpeg

• GefĂ€llt mir 2