Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich meinen California gefunden

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Glückwunsch zum California. Ich bin mit meinem auch seit 3 Jahren ganz happy.....

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Wir haben zwei Goldies, sie eine sitzt, die andere rollt sich zusammen. Im Elfer gehen lange Reisen, im Cali werden es nur kürzere Trips. Ich schicke mal ein Foto. Scheitere aktuell am hochladen, zu groß…

Jetzt scheint ein Foto zu klappen 😊

IMG_4039.jpeg

IMG_4036.jpeg

• Gefällt mir 11
  • Wow 2
Geschrieben

Congrats, schöne Konfig!

Ich bin aber erstaunt dass der F430 auf dem Ring nicht schneller gewesen ist, der ist doch theoretisch aber offenbar nicht praktisch das sportlichere Auto.

• Haha 1
Geschrieben

Das nenne ich Begeisterung, Commitment  und Einsatz von Dir!

Salzfrei scheint der cali ja auch noch zu sein. Schönes Liebhaberstück von einem verantwortungsvollen Vorbesitzer.

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Vienna355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari California (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb nero_daytona:

Congrats, schöne Konfig!

Ich bin aber erstaunt dass der F430 auf dem Ring nicht schneller gewesen ist, der ist doch theoretisch aber offenbar nicht praktisch das sportlichere Auto.

Der Grund liegt wohl in der Kupplung. Der Cali hat sicher eine höhere Wankneigung, aber unter dem Stich ist es das schnellere Auto, obwohl offen und schwächer. Aber das ist Makulatur… 

Geschrieben

Schöne Konfiguration hat der Erstbesitzer da zusammengestellt. Hätte mir auch gefallen.

Nur eine Frage am Rande. Warum sieht der Fahrersitz von hinten so etwas verdreht aus?

Geschrieben

Ja, herzlichen Glückwunsch, tolles Auto.

Da hatte ich wohl Glück und Du hast später als ich nach exakt solch einer Konfig gesucht. Ende letzten Jahres wurde ich fündig und bin genauso happy wie Du. Viel Spaß mit dem Cali!

Gruß aus Ffm,

Michael

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Danke. Keine Ahnung wegen Sitz, sieht komisch aus, dürfte am Lichteinfall liegen. Ich schicke mal ein anderes Foto vom Inneraum. Nehme an ein schiefer Sitz wäre den Ferrari-Mechanikern (und auch mir) aufgefallen

vor 9 Stunden schrieb JoeFerrari:

Schöne Konfiguration hat der Erstbesitzer da zusammengestellt. Hätte mir auch gefallen.

Nur eine Frage am Rande. Warum sieht der Fahrersitz von hinten so etwas verdreht aus?

IMG_4027.jpeg

Geschrieben

So sieht das im Porsche aus 😊

IMG_4075.jpeg

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich denke nicht, dass dies hier am Lichteinfall liegt

grafik.thumb.png.f537a5e69058c75153e83b2661e82063.png

Ist die Rückseite des Sitzes ggf. einfach beweglich gelagert?

Geschrieben

Servus Wolfgang,

ich gratuliere zum Neuerwerb.👍

Erinnern kann ich mich noch gut an den damaligen Gardasee-Trip, in etwa 2011 o. ä. war das wohl. 

Auf alle Fälle wäre der Cali nicht meine persönlich erste Wahl, aber das liegt ja oft im Auge des Betrachters. Jedenfalls ist die Farbkombi sehr cool. 

Ich wünsche Dir, Deinen zwei- und vierbeinigen Mitfahrern eine gute und vor allem unfallfreie Zeit.

Beste Grüße nach Wien

Andreas 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Vienna355:

So sieht das im Porsche aus 😊

IMG_4075.jpeg

... der beste Diebstahlschutz den man sich vorstellen kann ... Glückwunsch zum Cali.

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb nero_daytona:

Congrats, schöne Konfig!

Der 430er ist ein schönes, in die Jahre gekommenes Brüll-Pony……..und hat , gerade bei CP eine unglaublich große Fangemeinde.

• Gefällt mir 1