Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Frühlingsausfahrt in den Odenwald am 18.04.2026

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@celentano, isch sauf disch unter de Tisch, allerdings kommen wir mit einer Abordnung von 7 Fahrzeugen des  F.C.I.M. , also, sind genügend trinkfeste Member vor Ort.🤩

San Remo

F.C.I.M.

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb celentano:

@san remo Meine Erwartungshaltung war, dass ich mit den wichtigsten Ferrari Bosse aus der Mongolei einen heben werde, dafür hatte ich die vielen Überweisungen auch getätigt. Falls Du der einzige Repräsentant des Ferrari Clubs Innen Mongolei bist, dann musst Du jeweils einen für die anderen auch trinken. 

Vorsicht! Man bekommt schnell Angebote, die man dann nicht mehr ablehnen kann! 

Pate.thumb.jpg.dbe0897199d396cdf5ec9fd4f74bcd0b.jpg

:lol:

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb san remo:

@celentano, isch sauf disch unter de Tisch, allerdings kommen wir mit einer Abordnung von 7 Fahrzeugen des  F.C.I.M. , also, sind genügend trinkfeste Member vor Ort.🤩

San Remo

F.C.I.M.

I am impressed! Ich habe einiges über die mongolische Trinkfestigkeit schon gehört, ich hoffe @Il Grigio leistet mir zumindest Schützenhilfe. 

• Haha 2
Geschrieben

Klar doch. Ich bin trinkfest und arbeitsscheu. :lol:

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben

Nö, soll ich Beweisbilder von Dir bei der Arbeit hochladen 😉

• Haha 1
  • Wow 1
Geschrieben

Du hast keine! 

Weil niemand welche hat. Ich bin bei der Arbeit nie erwischt worden. :lol:

• Haha 3
Geschrieben

@Il Grigio Du kannst ja zur Unterstützung noch trinkfeste Schützenbrüder aus Westfalen mitbringen…

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Jetzt brauchen wir aber bald einen Gelenkbus, um die Mongolen und Westfalen aus dem Odenwald wieder raus zu bringen!

• Haha 4
Geschrieben

Mongolen und Westfalen: beides sind Reiterhorden. :lol:

• Haha 2
Geschrieben

Moin,

wie geplant sind wir gestern nochmal die gesamte Strecke abgefahren und konnten - zum Glück - keine neuen "Hindernisse" feststellen.

Die Wetterprognosen stabilisieren sich auf trocken, teils wolkig und 15 - 20 Grad, was uns sehr gelegen kommt.

Mit unseren beiden "Gastronomen" habe ich letzte Details besprochen. Antonio freut sich am meisten auf unser Kommen.

Dazu noch eine Anmerkung vorab: die meisten Teilnehmer kennen die Mittagslocation bereits und wissen aus Erfahrung, dass die Parksituation bei einer Anzahl von 25 + x Fahrzeugen anspruchsvoll ist. Von daher bereits die Bitte an alle Teilnehmer mit Fahrzeugen die nicht zu tief sind bzw die einen Lift haben den Parkplatz im Hof nach rechts auszuwählen. Antonio und meine Wenigkeit werden Euch dazu einweisen, vielen Dank vorab dafür.

Ansonsten gibt es meinerseits keine weiteren Anmerkung, außer den Bitten pünktlich anzureisen und den Infos zum Start zur Gruppeneinteilung einzuhalten.

Danke, Grüße und bis Samstag

Thomas     

• Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MVThomas,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die Parksituation mit 20+ Ferraris bei Antonio und die daraus resultierenden Bilder sind für mich jedes mal eines der Highlights der Tour...😀

• Gefällt mir 1
Geschrieben

So kann man es auch sehen :lol2: - für die Orga ist es allerdings schon stressig - das betrifft natürlich auch die Ab- bzw. Weiterfahrt nach dem Essen :hilfe:.

Grüße

Thomas

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb MVThomas:

Die Wetterprognosen stabilisieren sich auf trocken,

Ich esse derzeit immer brav mein Tellerchen leer, damit da nichts anbrennt :lol:

vor 14 Minuten schrieb MVThomas:

pünktlich anzureisen

Um nicht an dem Morgen irgendwo im Stau zu stehen und zudem frischer zu starten, habe ich ein Hotel gebucht und reise bereits am Vorabend an (das hatte ich weiter oben ja schon geschrieben). Am Morgen werde ich dann ca. 20 km Anreise haben, was laut Navi 25 Minuten dauert. Also brennt mir da nichts an.

Hut ab vor Deiner Mühe, die Du Dir mit der Organisation machst und danke dafür. Ich freue mich auf die Tour. Ich glaube, das wird ein geiles Event. :dafuer:

https://www.webcountdown.de/?a=PoKVkxX

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb MVThomas:

So kann man es auch sehen :lol2: - für die Orga ist es allerdings schon stressig - das betrifft natürlich auch die Ab- bzw. Weiterfahrt nach dem Essen :hilfe:.

Grüße

Thomas

Ist klar - werden das Chaos minimal halten...

20241005_122906.jpg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Fahren wir eigentlich auch wenn‘s Sonntag regnet 🤔

• Wow 1
  • Verwirrt 1