Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F 355 GTB EZ.1999 mit 2.7 Einspritzungg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Ferrari Fahrer oder Sammler, 

neulich stöberte mal wieder hier im Forum und bin auf den Unterschied von 5.2 und 2.7 Einspritzanlage gestoßen. Da mein 355 er EZ.1999 ist und ich mir sicher bin daß er 2 Stück der Messteile hat, also 2.7 Motronik, bin ich extra zur Garage gefahren und habe nachgesehen. Tatsächlich ist es ein Wagen mit 2,7 er Einspritzanlage....

Mein Kontakt mit Ferrari Issert in Bayreuth und der Nachfrage nach dem " Built Sheet" , würde 1670.- Euro kosten. Die Kosten entstehen durch eine Bilderdoku des Wagens bei Issert und Kontakt mit Maranello. 

Gibt es eine andere Möglichkeit als diese doch recht aufwändige und Kostspielige , vielleicht über die VIN Nr. bzw. Fahrgestellnummer näheres über meinen Wagen zu erfahren? Mich würde auch interessieren ob ein Challenge Paket serienmäßig oder nachträglich eingebaut wurde. Der Wagen hat einen Überrollkäfig, Kunststoff Heckscheibe, einen gelochten schwarzen hinteren Grill, einen offenen Spirtauspuff gelbe Aufkleber an den Kotflügeln, Karboneinstiege, Hosenträgergurte, keine Airbags , in den Kopfstützen Einprägungen mit dem Pferdchen, normale Sitze und keinen Heckspoiler.

Danke schön....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo cinquevalvole,vielen Dank für den Tip, aber leider ist der Wagen dort nicht registriert.

Schöne Grüße