Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich mag es, wenn sich der Himmel der Farbe des Fahrzeuges anpasst. Da sonnt sich der Dreizack gern im Chromglanz. 

IMG_20260406_155552.jpg

• Gefällt mir 13
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Il Grigio

21

• california

12

• Porto2020

9

• Andreas.

8

Aktivste Mitglieder

• Il Grigio

Il Grigio 21 Beiträge

• california

california 12 Beiträge

• Porto2020

Porto2020 9 Beiträge

• Andreas.

Andreas. 8 Beiträge

Geschrieben

Da muss ich einen Gruß zurück von meinem Ex schicken 😉

20251226_145709~2.JPG

(Da hat sich die Farbe vom Wein angepasst 😀)

• Haha 6
Geschrieben

Also, da grüß ich doch mal mit, nicht Ex! 😁

IMG_5724.thumb.jpg.981e9ebcea007044108fa1831e6cbd1e.jpg

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Dann grüße ich auch mal doppelt zurück! 😎

IMG_4192.thumb.jpeg.33ef68b6036cbe4a98f6500ad9132d19.jpeg

IMG_4191.thumb.jpeg.631d24c35ca5e924e1f372c15c532374.jpeg

• Gefällt mir 3
  • Haha 4
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb cherche:

Madison Revival, falls Du den Schuppen noch kennst von früher

Das war vor meiner Zeit, aber ich hab schon oft vom Madison gehört. 😁
Würde mich freuen falls du es schaffst! 
So eine Pizza hilft ja auch gut gegen den Kater 👍

vor 12 Stunden schrieb san remo:

@Delta HF und @Lancisti,  freue mich schon auf die Mafia Torte😉

Wir freuen uns auch. Bis nächste Woche! 👌

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Jens klt:

Ich mag es, wenn sich der Himmel der Farbe des Fahrzeuges anpasst. Da sonnt sich der Dreizack gern im Chromglanz. 

IMG_20260406_155552.jpg

Jens, geile Farbe! :-))!

Zeig doch mal ein “Ganzkörperfoto” von Deinem schönen Maserati. :dafuer:

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Endlich mal wieder ein paar Maserati-Bilder hier 🤩

Wie erbeten ein Ganzkörperfoto des hubkolbenbetriebenen Eierbechers. Der Spyder ist ein wenig schüchtern. Daher hat er sich vollständig hinter einem blauen Ganzkörperschleier versteckt. Aber einen schönen Körper kann nichts entstellen.

IMG_20260406_155524_1.jpg

IMG_20260406_153734.jpg

• Gefällt mir 6
Geschrieben

@Jens klt was trägt er eigentlich drunter? 😇

Ich hab auch gerade wieder vergessen, warum ich jedes Jahr überlege, den Triple zu verkaufen... 

weil er zu alt ist? 

(wäre froh, wenn ich 29 wäre...)

weil er zu teuer ist?

(60 Euro Teilkasko die Saison...)

weil er anfällig ist? 

(grad zwei neue Blinker für 50 Euro weil ein alter durch vibriert ist vom Triple, er läuft und läuft und läuft)

weil er zu schwarz ist? 

Gettaaway... pack mer noch eine Saison! 💪

20260409_155336.thumb.JPG.71715d2ba5669010b0794afd5c0cad7a.JPG20260409_155405.thumb.JPG.21254f9b87c29e418359d3507e72c749.JPG

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo cinquevalvole,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@Rechenknecht Untendrunter trägt er

nero carbonio

Eine sehr dankbare Farbe zum Folierer. Man kann schön mit Kontrasten und Akzenten spielen. Schau dir mal die Spiegelkappe an. 

Und die Lufteinlässe und Blinkersicken sind nur außen herum foliert, was die dunklen Kontraste ermöglicht. Die Einstiege etc. sind gar nicht mit Folie beklebt. Das erleichtert irgendwann auch die Entfernung. 

Übrigens ist schwarz de facto die einzige Farbe, die eine Folierung des Maserati 4200 ermöglicht. Denn die Scheinwerfer sind in Wagenfarbe lackiert und nicht zu öffnen. Das geht also unauffällig nur, wenn die Grundfarbe schwarz ist. 

Die Folie war ja bereits (nagelneu) vom Vorbesitzer draufgezogen worden (von @ricos99). Bekanntermaßen bin ich alles andere als Fan von Schwarz. Daher hoffe ich, dass die Folie noch ein paar Jahre hält, obwohl sie sich an einigen Stellen schon wellt und pellt. Sehr sehr heikel und empfindlich, so eine matte Folie. 

Andererseits ist die Farbe schon sehr stark. Eine Spezielfolie "Colour Change-Effekt". Unter Lichteinfall changiert sie über türkis ins grünliche hinein. Kaum zu pflegen und etwas fleckig, aber schon hübsch. Und was soll's, ist halt nur eine Folie, wenn's gar nicht mehr zu pflegen geht. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Na wie vor eines besten Autos mit grandiosen Fahreigenschaften. Der Nachfolger Ende 2027 wird noch brutaler. 

Geschrieben
Zitat

Na wie vor eines besten Autos mit grandiosen Fahreigenschaften. Der Nachfolger Ende 2027 wird noch brutaler. 

Ich bin gespannt, was da kommt. Ich nehme aber an, dass der Preis (ebenso wie voraussichtlich beim GT2 RS und GT3 RS Nachfolger) exorbitant sein wird. 

Geschrieben

Beim Porsche gibt es eine interne Aussage, unter 700k würden sie angeblich Verlust machen. 

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Flexo_flext:

Beim Porsche gibt es eine interne Aussage, unter 700k würden sie angeblich Verlust machen. 

...bei welchem Auto?

Geschrieben

Nachfolger GT2 RS

Beim neuen BS kann man wohl davon ausgehen, dass die wieder limitiert werden, weil sie als Homologationsmodell dienen. Man munkelt evtl. nur <50 Stück

Geschrieben

Was hat denn der aktuelle BS für eine Auflage?

Geschrieben

Der neue BS wird wieder ein brutales Auto, so wie es 2021 der Vorgänger schon war und lange den von Maro Engel auf der Nordschleife gefahrenen Rundenrekord gehalten hat. Da der zukünftige AMG Boss im Sommer von Porsche kommt, dürfte dieser bestimmt ein paar gute Hanseln aus der Weissacher Entwicklungsabteilung mitbringen, die dann ihr Wissen in den neuen BS einfließen lassen. Der neue wird wieder ein V8 ohne Akku, was die Käuferherzen höher schlagen lässt.

Den hier genannten Kaufpreis von 1 Mio halte ich jedoch für unrealistisch, ausgehend davon, dass der Vorgänger 2021 inkl. guter Ausstattung um die 360k und die extrem seltene ONE-Edition rund 430k gekostet hat. 

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb california:

wird wieder ein V8 ohne Akku

Kein mild hybrid Zeugs?
Das macht den Mercedes dann für die Käufer wirklich interessant. (Wenn man vom Turbo absehen kann...) ;)

Der GT2 RS kriegt wohl ein paar zusätzliche Kilos mit Batterie und Elektromotor :( 

• Gefällt mir 1