Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Rechenknecht:

die Rennleitung wollte doch wohl nicht den Multipla aussortieren... ? 🤪

Zum Glück nicht! 😂
Die waren nur neugierig. Haben eine Pizza gegessen, paar Bilder von den Autos gemacht und sind dann weiter. Sehr entspannt gewesen. 👍

• Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Il Grigio

21

• california

12

• Porto2020

9

• Andreas.

8

Aktivste Mitglieder

• Il Grigio

Il Grigio 21 Beiträge

• california

california 12 Beiträge

• Porto2020

Porto2020 9 Beiträge

• Andreas.

Andreas. 8 Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb tollewurst:

IMG_7064.thumb.jpeg.83a6eed3423de58a5e3b912028b86851.jpegNach zwei Jahren einfach so angesprungen obwohl noch der alte Billigsprit drin ist.

Sehr seltsam, da ist wohl die "generiere Werkstattumsatz"-Leuchte defekt... Würde ich mal durchmessen 

• Gefällt mir 1
  • Haha 7
Geschrieben

Ich würde das auch keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen! ☝️

Ferrari hat die neuen Direktiven schon an die Händler weitergegeben. (weiß ich aus nem Youtube Video, das stimmt bekanntlich, was dort zu sehen ist)

Wenn Du zwei Jahre keine Ersatzteile beim offiziellen Ferrari-Händler bestellst, verlierst Du das Recht, in Zukunft nochmal welche zu bestellen. Ist wie bei den Neuwagen. Also immer fleißig abnehmen. 

Du musst z.B. alle zehn Jahre ne neue Nockenwelle bestellen (Haltefrist ein Jahr, bevor Du sie am Gebrauchtmarkt anbieten darfst), Bremsbeläge alle zwei Jahre, Scheiben alle vier. Selber Schuld, wenn Du das Ding nicht fährst. Ist doch nur fair, damit die die Ersatzteile bekommen, die richtig Asche haben. Macht F. schon richtig. Und nicht so Möchtegern-dings. Die Uschi auf dem F40 hats genau richtig gemacht. Sie hatte halt vorher ne neue Haube abnehmen müssen, da kann man dann auch drauf tanzen. 

Es gibt dann auch so Tausch-Auktionen, da kannste dann nen 412er gegen einen Testarossa-Zylinderkopf tauschen, oder alternativ auch nicht-klebrige Knöpfe - wer nicht hat, der muss halt geben. Brave new world... 

• Haha 5
Geschrieben

Ein Foddo habe ich gemacht - mit ner vollen Bierflasche wäre das natürlich noch besser.....

PXL_20260419_103000204~2.jpg

• Gefällt mir 3