Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt der 296 als reiner Verbrenner?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Chillig.:

Normalerweise müsste das Auto deutlich günstiger werden

Finde den Fehler im Zusammenhang mit einem neuen Ferrari ;)

Bin eigentlich mittlerweile dem Pferd untreu geworden, aber ein 296 ohne den Hybrid-Scheiß und als Handschalter - dafür verkaufe ich gleich mehrere Körperteile :wub:

• Haha 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb joejackson:

Ein amerikanischer Journalist schwört übrigens in der aktuellen Forza-Ausgabe Stein und Bein, dass Ferrari an einem 296 mit Schaltgetriebe arbeiten würde.

Das Fahrzeug scheint es schon zu geben, manche vermuten aber, dass es eher ein one-off für die SP-Reihe ist/wird. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb joejackson:

Ein amerikanischer Journalist schwört übrigens in der aktuellen Forza-Ausgabe Stein und Bein, dass Ferrari an einem 296 mit Schaltgetriebe arbeiten würde.

Der Handschalter kommt meinen Infos nach mit dem Motor vom 12Cilindri auf 1.000 Einheiten (alle Tailor Made) limitiert. 

vor 2 Stunden schrieb Chillig.:

Welches andere neue Modell soll sonst kommen wenn nicht ein 296

Pursosangue V8 Hybrid zum Beispiel...

Geschrieben

Jetzt wirds aber wild bei den Spekulationen.

Nachher kommt noch der Elettrica als Handschalter 😁

Und weiß Ferrari eigentlich überhaupt noch wie Handschalter geht wenn der letzte im 430 verbaut wurde, also vor 4 Generationen?

• Haha 4
Geschrieben

In Maranello fahren auf jeden welche mit Handschaltung rum...gut zu erkennen an den getönten vorderen Seitenscheiben. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Also getönte vordere Scheiben habe ich auch schon in Berlin-Neukölln auf der Sonnenallee fahren sehen. Wenn die Fahrer jedoch an der Tankstelle oder beim parken aussteigen, vermitteln die mir optisch nicht den Eindruck, Entwicklungsingenieur bei einem Autohersteller zu sein. Eher Inkasso- oder "Im-und Exportbranche". 

• Haha 9
Geschrieben

Da siehst du mal wie weit sie bei der Tarnung bei Prototypen mittlerweile gehen 😁

• Haha 5
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb s-r-boom:

Der Handschalter kommt meinen Infos nach mit dem Motor vom 12Cilindri auf 1.000 Einheiten (alle Tailor Made) limitiert. 

Pursosangue V8 Hybrid zum Beispiel...

Wird es nicht mehr geben, dass war mal die Idee aber mehr nicht. Aber wird bestimmt einen neuen FUV geben aber das dauert noch etwas.